Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte, dass der neue QQ ziemlich genau wie die Hi-Cross-Studie aussehen wird. Auch beim neuen Note wurde ja das Design 1:1 von der Invitation-Studie übernommen.

...was ja im Falle des Note nicht so schlecht war. Den neuen QQ in natura abwarten, da sieht der Wagen (meist) besser aus als erwartet;)
Neue Designwunder dürfen wir uns in der kompakten SUV Klasse sowieso keine erwarten. Ich sehe den nächsten QQ eher als Evolution als (R)evolution.

Heise.de berichtet, das die Vorstellung des neuen QQ zur IAA noch gar nicht fest steht :shok: (Link)?

Ist schon eigenartig, das knapp 1 Monat vor der offiziellen Vorstellung noch keine halbwegs ungetarnten Fotos existieren, von Innenraumfotos ganz zu schweigen!

Wissen die Insider mehr?

Der QQ ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch bestellbar. Und Lagerware gibt es in diesen Ländern ebenfalls massenweise. Besonders bei den großen Händler-Gruppen.

Nissan ist ist nicht die einzige Marke mit fragwürdigem Luxus von hohem Lagerbestand, bei einem rückläufigen europäischen Gesamtmarkt.

Vielleicht konzentriert sich Nissan vorerst auf Micra und Note und bringt den neuen QQ gar erst zum Genfersalon:quest:

War nur mal mein erster Gedanke, was das Gerücht betrifft;)

Aber der Bericht der AM-Sport ist mit anf.Juli auch nicht der Aktuellste:cheesy:

Der QQ ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch bestellbar. Und Lagerware gibt es in diesen Ländern ebenfalls massenweise. Besonders bei den großen Händler-Gruppen.

Mindestens in der Schweiz ist das ganz offensichtlich so. Habe mich kürzlich beim Händler über die Lieferfristen informiert, er meinte 1 - 2 Wochen für einen Tekna +2 Benziner mit Allrad, von der Farbe haben wir noch gar nicht gesprochen. Das lässt doch auf ein grösseres Lager schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben