Facebook hab ich vorhin mal getestet. Ist völlig für'n poppes.
Bis zum Punkt "[FONT="] roter Block auf den Sie druecken, manage my services"[/FONT] war eigentlich alles, wie bei meinen bisherigen Versuchen. Danach öffnete sich aber wieder ein neues Fenster, wo ich bereits persönlich mit Namen und FIN-Nr begrüßt wurde. Da es keine weitere Bestätigungsmail gab, verwendete ich die von You+ und erhalte dann wahlweise enteweder "Interner Serverfehler" oder "PIN falsch".[FONT="]1. Gehen Sie auf die Webseite YOU+ Nissan und registrieren Sie sich, wenn Sie ein Login und passwort haben, das bekommen Sie zugeschickt mit der Bestaetigungsemail, bitte auch SPAMbox absuchen, ob es nicht aus Versehen dahingegangen ist, dann Druecken Sie innerhalb dieser e-mail auf NEW nissan connect Konfigurieren( rotes Feld unten auf der e-mail)[/FONT]
[FONT="], dann geben Sie nochmals ihre e-mail ein und ihr passwort in ihrem OWNERPORTAL dann gehen Sie auf Jetzt registrieren[/FONT]
[FONT="] und kommen auf eine Seite in Nissanconnect/ my services/ new nissan connect/, da steht unten wieder ein roter Block auf den Sie druecken, manage my services[/FONT]
[FONT="]dann bekommen Sie nochmal eine Bestaetigungsemail mit ihren persoenlichen daten FINNr ua.[/FONT]
[FONT="]dann kreieren Sie ihr Nissan passwort, ud bestaetigen Sie dieses, dann druecken Sie wieder auf das rote Feld[/FONT]
[FONT="]und geben dieses passwort ein zweitesmal ein, dieses Nissan connect passwort kann verschieden sein von dem bei YOU+Nissan[/FONT]
[FONT="]dann muessen Sie die Geschaeftsbedingungen anerkennen, und druecken wieder auf ads rote Feld, "weiter"[/FONT]
[FONT="] und dann muessten Sie in der Garage sein mit Ihrem Auto.[/FONT]