Nissan Connect Anmeldung
Nu habe ich folgende Email von Nissan bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.06.2015 bezüglich NISSAN Connect.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen. Das Serverproblem wurde behoben. Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um sich für Nissan Connect zu registrieren:
Loggen Sie sich in Ihrem You + Nissan Account ein You+Nissan
Klicken Sie auf "mein Bereich"
Klicken Sie auf "Account löschen"
Wählen Sie als Grund " andere Gründe" und bestätigen Sie um fortzufahren.
Registrieren Sie sich erneut für You + Nissan
Klicken Sie auf "zu Nissan Connect"
Klicken Sie auf " Serviceleistungen verwalten" und registrieren Sie sich für Nissan Connect.
Aktivieren Sie den Gratiszeitraum
Danach können Sie den Nissan Connect Service uneingeschränkt nutzen."
Und nun geht es! Gruß
Nu habe ich folgende Email von Nissan bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.06.2015 bezüglich NISSAN Connect.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen. Das Serverproblem wurde behoben. Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um sich für Nissan Connect zu registrieren:
Loggen Sie sich in Ihrem You + Nissan Account ein You+Nissan
Klicken Sie auf "mein Bereich"
Klicken Sie auf "Account löschen"
Wählen Sie als Grund " andere Gründe" und bestätigen Sie um fortzufahren.
Registrieren Sie sich erneut für You + Nissan
Klicken Sie auf "zu Nissan Connect"
Klicken Sie auf " Serviceleistungen verwalten" und registrieren Sie sich für Nissan Connect.
Aktivieren Sie den Gratiszeitraum
Danach können Sie den Nissan Connect Service uneingeschränkt nutzen."
Und nun geht es! Gruß