QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Off-Topic:
Die Vbulletin Suche ist so schlecht nicht.... sofern man die erweiterte Suche nutzt und auch die Optionen ausnutzt. So wird auch der "Fehler 20001" gefunden, allerdings nur in diesem Thread. Somit kann man davon ausgehen, dass dieser Fehler 20001 noch nicht vorher erwähnt wurde.

Und wer mit der Bord-Suche unzufrieden ist, kann doch Google nutzen. Da diese Seite indiziert wird (zumindest die für Gäste zulänglichen Bereiche), liefert auch Google, wenn auch mit Verspätung, Ergebnisse.

https://www.google.de/search?newwin...6&noj=1&q=site:qashqaiforum.de+"Fehler+20001"

Eben zu Fehler 20001 findet man leider so gut wie nichts. Auch nicht in Google. Zumindest keine Lösung. Laut Kundenservice von Nissan soll ich die App neu installieren. Leider hat das aber nicht geholfen. Ich bleibe dran.

War heute mal wieder auf der Seite von YOU+ Nissan.
Sehr schlecht programmiert,alles dauert ewig bis sich was tut,Seite hängt sich ständig auf und wirkliche Neuigkeiten gibt es auch nicht.
Für mich hat diese Seite überhaupt kein Informationswert.
Mal sehen,wie es mit den App's weitergeht.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.... was für einen Wert hat die Seite "You+Nissan" für den Nissan-Fahrer? :dknow:

Bei den Apps im Punkt "Neues von Nissan" / "Technologie" / "Das neue Nissan Connect" steht unter Apps etwas von "Tune In"

Hat das jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt ist die App noch nicht verfügbar.

Obwohl genau diese App schon seit ewigen Zeiten auf allen offiziellen Seiten abgebildet ist ...

Wobei der Mehrwert bei den deutschen Smartphonetarifen gegen 0 tendiert, da bei Nutzung der App das Datenvolumen schmilzt wie Schnee in der Sonne. In anderen Ländern, in denen 20 oder 50GB Daten üblich sind, ist das was anderes. Hierzulande ist DAB deutlich sinnvoller - wenn es natürlich auch nicht die Vielfalt eines Internetradios bieten kann.

Seit geraumer Zeit funktioniert das App-Zusammenspiel mit dem Connect unter IOS nicht mehr optimal.

Facebook: Es werden nur mehr 2 Icons angezeigt am Connect (ich bin hier, und ich glaube Termine), Verbindungsaufbau geht gefühlt nur jedes 3te Mal, ansonsten immer Fehlermeldung am Connect

Die Apps sind langsam, und die bedienung ist einfach nicht zufriedenstellend, zumal die Apps eher sinnlos sind.

Es sollte hier mal eine gescheite Webradio app freigeschalten werden, dann hat das ding auch einen nutzen. Defacto eigentlich schon fast Betrug, hier wurde sehr viel versprochen aber die Umsetzung ist mangelhaft, der Support einfach zum kotzen (gibts überhaupt updates für die app?)

Off-Topic:
Seit geraumer Zeit funktioniert das App-Zusammenspiel mit dem Connect unter IOS nicht mehr optimal.
Das liegt an einem ganz einfachen Fehler: kauf dir ein ein gescheites Handy, sprich eins was nicht von Apple ist:cheesy:

Die Apps sind langsam, und die bedienung ist einfach nicht zufriedenstellend, zumal die Apps eher sinnlos sind.
Kann ich nicht unterschreiben. Die Apps die verfügbar sind, ob sinnvoll oder nicht, laufen einwandfrei.
Es sollte hier mal eine gescheite Webradio app freigeschalten werden, dann hat das ding auch einen nutzen.
TuneIn ist angekündigt und wird 2016 kommen. Ob man es braucht ist Geschmackssache, zumal der Datenverbrauch dann eine ordentliche Flat voraussetzt.
gibts überhaupt updates für die app?
Ja, siehe Details der App im Google Market bzw. in deinem Fall im Apfel-Basar

Oben