QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Bei mir funktioniert nur Fa**ebook , nutze ich aber nicht und G**gle Search.

Ist das bei Euch auch so, laut Werbung sollten ja Radio-Streaming, Wetter, Hotel-Such Apps auch funktionieren.

Weiß jemand mehr davon. Ich würde es ja Super finden wenn die Spot**ify auch laufen würde.

J11 1.5 Tekna in Black Z11 mit allen Extras

Mehr Apps gibts noch nicht.... leider. Soll aber irgendwann kommen, wir sind alle drauf gespannt. :)

Gesehen schon aber da ist aber nix vom Internet Traffic verbrauch erwähnt..

Wäre halt mal interessant zu wissen was die Apps so verbrauchen wenn die einem die ganzen Gesichtsbuch Nachrichten vorliest..:shok::cheesy:

Ja das es da noch keine Angaben zu gibt wie beim Benzinverbrauch :cheesy:. Ich hab ne Flatrate...

Moin
Also ich find schade, das die eierphone nur per USB Kabel zu verbinden sind :(
Denn im USB Anschluss steckt ja normalerweise ein Musikstick :)

Aber vielleicht gibt es ja bald ein Update

Cu Karsten

Du kannst dein Iphone auch per Bluetooth verbinden und so Musik hören , nur leider funktionieren die Apps so nicht :icon_neutral:
Was mich einfach ein wenig nervt, das ich ständig am Iphone bestätigen soll, das er mit meinem Connect kommunizieren darf :(
Und mit gedrosselter Datengeschwindigtkeit funktionieren die Apps gar nicht mehr :dry:

Moin,
Ich hab am 20.05. ein update für die Connect App installiert, angeblich sind neue apps für das connect Radio erhältlich, doch außer den beiden bekannten ist es wohl nix mit mehr apps :quest::sry:

Hallo,

Muss mich nochmal zum nissan connect melden. Habe vor kurzem die neue App auf dem handy installiert. Ich kann mich auch per USB verbinden. Dass funktioniert auch wunderbar. Leider bekomme ich, wenn ich die Infotafel drücke und auf meine Apps gehe immer die Meldung, dass mein Fahrzeug nicht registriert ist. Es ist aber registriert (Eignerportal registriert). Der nissan Support erzählt mir ständig, dass das Problem an die Technik weitergegeben wird. Aber nichts passiert. Gibt es jemanden der das Problem auch hat bzw. Eine Lösung hat.

Viele Grüße

Mike240906

Oben