QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Ja, habe ich. Hat auch vor dem Update im AppStore wunderbar funktioniert. Erst nach dem Update der nissan app geht es nicht mehr.

Grüße

mike240906

Nissan connect Anmeldung

Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Nissan Qashqai, 1,2, Black in der Tekna Ausstattung *freu*. Vorab habe ich vom Händler die VIN bekommen um mich bei nissan connect anzumelden. Ich finde jedoch nur die amerikanische Seite und kann Dtld als Land nicht auswählen..... Hat jemand ne Idee??? Bzw den richtigen Link für mich?
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Webanmeldung Nissan Connect

Hallo!

Ich habe mich bereits zu You+Nissan angemeldet. Zugang funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich dann dort bei 'Connect' auf 'Serviceleistungen verwalten' klicke, öffnet sich die Nissan Connect Webseite. Dort soll ich dann mein Connect Passwort eingeben (habe das Konto bereits eingerichtet).

Wenn ich das richtige Passwort eingebe, bekommen ich also Fehlermeldung 'Ungültige PIN'.

Wenn ich das falsche Passwort eingeben, ist die Fehlermeldung auch 'Ungültiges Passwort'.

Ich kann mein neues Fahrzeug jedenfalls nicht mit dem Connect Account verbinden, da ich immer die Fehlermeldung mit der ungültigen PIN bekomme.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht habt ihr Sonderzeichen benutzt, die im englischen ein anderes Zeichen ergeben.
Oder "z" und "y" liegen auf englischer Tastatur auch woanders. Nur mal als Idee.
Ich habe mein Fahrzeug leider noch nicht.

Ich habe genau das selbe Problem; obwohl das Passwort stimmt ist die Fehlermeldung "Ungültige PIN"???

Gem. Customer Service handelt es sich dabei um einen internen Serverfehler :(

Hier das Statement des Nissan Kundendienstes (Schweiz):

Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.07.2014 bezüglich Ihres NISSAN QASHQAI.
Leider besteht das Serverproblem nach wie vor.
Ich lösche Ihre Konten erneut.
Bitte versuchen Sie nächste Woche noch einmal sich anzumelden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 860 900 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ob's da wohl bald eine Lösung gibt....???

Hallo!

Ich habe mich bereits zu You+Nissan angemeldet. Zugang funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich dann dort bei 'Connect' auf 'Serviceleistungen verwalten' klicke, öffnet sich die Nissan Connect Webseite. Dort soll ich dann mein Connect Passwort eingeben (habe das Konto bereits eingerichtet).

Wenn ich das richtige Passwort eingebe, bekommen ich also Fehlermeldung 'Ungültige PIN'.

Wenn ich das falsche Passwort eingeben, ist die Fehlermeldung auch 'Ungültiges Passwort'.

Ich kann mein neues Fahrzeug jedenfalls nicht mit dem Connect Account verbinden, da ich immer die Fehlermeldung mit der ungültigen PIN bekomme.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Chris

Keine Verbindung

Hallo an alle;) Habe endlich seit gestern meinen J11Qashqai Tekna. Sofort mein Handy registriert und telefonieren klappt 1a. Doch jetzt zu meinem Problem:ich habe mich erfolgreich bei You + Nissan auf der Eignerseite registriert, verbinde das Smartphone(GalaxyS3) im Qashqai (NissanConnect App zeigt "verbunden") und kann weder Google noch Facebook nutzen (Fehler 10101).

Fehlermeldung bei Fahrzeugauswahl: "Dieses Fahrzeug ist leider nicht für die NissanConnect Dienste registriert. Der Eigner des Fahrzeugs muss die NissanConnect Dienste mit einem Smartphone oder im Eignerportal auf der Nissan Website aktivieren bzw. aktualiesieren."
Was habe ich falsch gemacht?Ich kann die beiden Apps nicht mal mehr unter Info bzw.meine Apps sehen. Meine Fahrgestellnummer habe ich angegeben bei You+Nissan . Kann mir bitte jemand helfen?:icon_neutral:

Es ist relativ schwierig sich für Nissan Connect in Deutschland anzumelden. Man muss auf nissan.de gehen und dort auf you+nissan. Dann dort einen Account anlegen und nach der Bestätigung der E-Mailadresse sich einloggen. Nachdem man dann seinen Wagen und seine Informationen vervollständigt hat muss man unter "Mein Service" -> "Handbücher und Karten" -> "Das neue NissanConnect" gehen. Am Besten mit einem Browser auf einem PC. Dort klickt man dann auf "Serviceleistungen verwalten" und folgt den Schritten. Dann kann man sich mit seinem you+Nissan Benutzernamen und seinem NissanConnect Passwort bei der App anmelden.

Oben