QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Hier ab etwa 20 min https://www.youtube.com/watch?v=6tMrDLufQqA kannste gucken:shok:;). Und was kann man mit FB? Und ob solche Entwicklungen kompliziert sind oder nicht, ist mit voll egal. Andererseits benötige ich diesen Mist eh nicht. Dies ist aber ein anderes Thema.

Nochmal zum Anmeldeproblem Nissan Connect. Ich habe gerade nochmal mit dem Kundenservice von Nissan telefoniert: Er hat herausgefunden, dass meine FIN noch in England statt in Deutschland registriert ist, daher kann ich mich nicht anmelden. Er leitet es weiter und spätestens morgen soll es dann gehen.
Den Fehler kennt man wohl auch erst seit kurzem...Ich bin gespannt....

Hallo laura,

gleiche Info habe ich nach einem sehr langem Telefonat mit einer geduldigen Kundendienstmitarbeiterin auch bekommen.
Mein Bulgare ist auch noch ein Engländer und das Problem sollte bald gelöst sein.

Ich möchte mich doch auch bald persönlich von der Qualität der beiden Apps überzeugen können;)

:smile:So funzt das mit dem Apps endlich auch bei meinem Auto. Es lag in der Tat an der fehlenden Registrierung meiner FIN in Deutschland.:smile:

Ich muss mich wohl noch ein bisschen gedulden, bevor ich mich über die tollen Apps ärgern kann ;)

@ Laura,
hattest Du bei der Anmeldung zum Connect eine 2. Bestätigungsmail mit neuem Passwort bekommen?

Eine zweite Bestätigungsmail kam nicht. Ich konnte mich direkt mit meinem bereits vergebenen PW anmelden.
Wenn das geht musst Du dann noch im Auto, im verbundenen Zustand in der App eine Aktivierung bestätigen und dann geht`s los..:smile:
Nun braucht es halt nur noch ein paar attraktive Apps......

Hallo,

Bin seit Gestern mit einen Neuen Micra Unterwegs bis Mittwoch.
Fragt nicht warum, der Qashi Steht in der Werke. :sry:

Was ich nicht verstehe, warum hat der Micra mit dem Connect lll soviele APP's?

Mein :mrgreen: Konnte es mir auch nicht sagen.
Er versteht das auch nicht warum der Qashi der so hoch ausgestattet ist, keine weiteren APP's besitzt.

Von N Kommt immer nur eine Antwort ob ich die Frage stelle oder mein :mrgreen:
'' Die APP's werden noch eingebunden''

Endlich kann ich mitreden

Nach mehreren Mails und netten Telefonkontakten, ist es heute dem Kundenservice gelungen, mein NissanConnect-Konto zu erstellen.

Der Fehler hatte wohl mehrere Ursachen:
Programmier- und Serverfehler und zum Schluss ein als bereits von mir nicht angelegter Account bei NissanConnect, der erst einmal gelöscht werden musste.

Der Fehler tritt wohl auch nur sehr vereinzelt auf und hat auch nichts mit dem EU-Wagen zu tun und kann auch nur vom Kundenservice behoben werden.

Die App von Google ist ja mal echt der Hammer und funktioniert auch super.
Schade nur, dass diese App eigentlich auch nicht viel mehr Informationen bringt, als die bereits vorhandenen POI.
Als einzigen Vorteil kann ich jetzt eigentlich nur die Freitextsuche finden, die mir auch Suchergebnisse anzeigt, wozu es keine Kategorien bei den POI gibt.

Wenn jetzt in der Kategorie "Tankstellen" auch noch der aktuelle Preis angezeigt würde und man über Google-Maps auch ganze Routen mit mehreren Zwischenzielen übertragen könnte, dann wäre es zumindest für mich perfekt. Man wird im Alter halt bescheidener ;)

Vielen Dank noch einmal an meine beiden Kundenberater von Nissan, die sich wirklich ins Zeug gelegt haben, um das Problem zu lösen.

Oben