QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Was ich nicht verstehe, warum hat der Micra mit dem Connect lll soviele APP's?
Das Connect mag zwar auch "Connect III" heißen, ist aber, zumindest was die Hardware betrifft, ein anderes Gerät (Touchscreen Micra 5,8", QQ 7"). Ich bezweifele, dass auf beiden Geräten die gleiche Software arbeitet.

Off-Topic:
Umso kleiner das Auto desto mehr apps.... weil auch mehr Langeweile im Auto. Wir haben soviel anderes Gedöhns, da braucht es nicht noch ein zweites oder drittes app, das würde uns nur zusätzlich verwirren. :dknow::Muahaha:

Off-Topic:
:cheesy::cheesy:Genau! jeder, der die 8 extra Scheine für das Connect hingeblättert hat, sollte das als Spende an N betrachten.. :ironie2:

PS: mich betrifft es nicht.. beim Tekna gabs das "Super"-Teil ja als Zusatzhobbyzubehör umsonst dazu:spiteful:

So, hab mir dann och mal vernetzt ;) Ich muss sagen, viel falsch kann man nicht machen. (ausgenommen falsch registrierte Fahrzeuge ;) ) Bei Nissan registrieren und alles genau bei den weiteren Schritten lesen. Aber steht ja alles oben und im News Bereich.
Für die Leute ohne J11, so sieht es dann aus.
ImageUploadedByTapatalk1408547905.950795.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408547922.684339.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408547942.566652.jpg

Ich warte schon auf die Meldung, wann sie den ersten vom Baum oder dem Brückenpfeiler abkratzen, weil er während der Fahrt unbedingt auf Facebook was posten musste... :diablo:

Off-Topic:

das kannste dann in der AB lesen Titel: Reporter war live dabei und sprach persönlich mit der Leiche

Off-topic

Bei einer bekannte, ein guter freund von ihr starb bei einem selbstverschuldete Verkehrsunfall, letzte Whatsup online status, war als der Unfall passierte. Leider müssen erst so Sachen passieren damit die Leute nachdenken

NissanConnect

Hi an alle,

Bin hier neu, bin auch seit kurzem erst Nissan Fahrer! ;) Habe einen neuen Nissan Qashqai 130 ps diesel und bin voll begeistert! Als ehemaliger Fahrlehrer durfte ich schon viele Autos kennenlernen aber der Qashqai gehört zu den besten!

Habe mich jetzt bei Nissanconnect angemeldet jedoch funktioniert das ganze nicht! :(obwohl ich mein Auto registriert habe ist im connectapp kein Auto ersichtlich! Ich sehe zwar im App was ich steuern bzw bedienen kann (Facebook und google) jedoch wenn ich mit dem Auto verbinde steht immer ich müsse mein Auto aktivieren? :sry:hat vielleicht einer das gleiche Problem? Hab ein iphone 5 und freisprechen funktioniert tatenlos, auch wenn ich das App öffne zeigt er verbunden an, aber das war es auch schon! :red:

Wenn ich in das zweite Programm im Internet einsteige sehe ich zwar meine persönlichen Daten - die "Garage" ist aber leer? Habe ich noch was falsch gemacht?

Danke schon für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben