QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Diese Frage stelle ich mir auch.... und hab das tatsächlich noch auf meiner todo-Liste, innerhalb der nächsten Wochen hier Klarheit zu bekommen.

Aber bei mir klappt gerade die Anmeldung gar nicht mehr, sobald das geklärt ist gucke ich mal, ob es einen Support-Knopp irgendwo gibt.

Welches Angebot denn überhaupt? Twitter und Facebook und Google Light? Das kann man doch nicht als Angebot bezeichnen, höchstens als Platzhalter. Ich hab da noch nix brauchbares gesehen.

Andere Anbieter haben da echt etwas mehr auf der Pfanne, hängt das an Bosch? Die sollten doch auch andere beliefern ...

Haha, wo du recht hast...;)

Bei uns würde man von nem Schnellschuss sprechen.
Marketing: Da muss zum Launch noch irgendwas modernes, interaktives und digitales mit auf die auf die Bahn.
Praktikant: Ööööh. OK. Apple?
Marketing: Näääää, die verhandeln ewig unn kosten Geld, das iss nich drin. Können wir nicht selbst was stricken?
Praktikant: Ööööööööh. OK. Ich kann da so ne Seite machen, aber....
Marketing: NE, OK! Nehmen wir! Bombe!

Also hat man halbherzig son Abo Teil mit völligst verarmten Apps gebastelt und rausgehauen. Das Angebot liegt seit ewig brach. Wenn die dafür Geld haben wollen, dann geh ich echt steil. Net mal gratis will ich das.

Wenn die Geld wollen hätten sie sich bei mir schon gemeldet, meine 2 Jahre sind im Februar um, glaube nicht das sich da jemand meldet.
Es wäre auch ein wenig peinlich für nicht geleistete Versprechen Geld zu verlangen.
Wo sind die mehr Apps?
Traurig!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich alles damit machen können sollte... bin letztens auf irgendeiner Taste am Lenkrad gekommen und hatte die länger gedrückt, und plötzlich "Biep".... Radio aus, Smartphone steht auf irgendeinem dunklen Bildschirm den ich nicht kenne.... ich vermute mal, da war eine Sprachsteuerung aktiv, die ich noch nie gesehen habe. Keine Ahnung was sie von mir wollte. Die normale von meine Smartphone war's nicht. Die Nissan App war auf alle Fälle aktiv.

Die einzig nützliche App ist Google. Damit kann man von Google Maps via "Send to Car" Ziele ins Connect übertragen.
Die Sprachsteuerung wird durch langes drücken der grünen Telefontaste aktiviert. Ist dann aber leider die Standartapp des Telefons. Bei meinem LG G2 das nutzlose Voice Command anstatt Google......

Der Link geht vermutlich nur, wenn du angemeldet bist und die App noch auf Android hast, wie bei mir.

Das senden per Website führt bei mir auch zu einem Fehler. Was hast du denn dort hinterlegt? Die Email mit der auch dein Nissan Connect App betrieben wird?

Edit: jetzt geht die Website Variante auch bei mir. Keine Ahnung an was es lag...

Anhänge

• screen_982.jpg
    screen_982.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 169
Oben