QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Hier sollte mal langsam eingeschritten werden.
Wenn Du dieser Meinung bist, nutze bitte den Kontakt zum Team und dazu gibt es eine Meldefunktion.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit bestimmte Benutzer zu ignorieren.

Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die dich derart stören, dass du weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchtest, kannst du diese Benutzer auf deine Ignorier-Liste setzen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
Einerseits über das Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen & Optionen, Ignorier-Liste bearbeiten. Andererseits über das Benutzerprofil des Benutzers im Auswahlmenü 'Kontakt / Ignorieren' über 'Diesen Benutzer ignorieren'
Wir brauchen keinesfalls eine schlechte Stimmung hier.

Hier sollte mal langsam eingeschritten werden. Ist ja unerträglich, dass er ständig das sonst gute Klima mit solchen Kommentaren versaut.
Wenn hier einer was versaut, dann sind das ehemalige südafrikanische Antilopen.
Solche wie Dich brauchen wir hier wie einen Kropf....

Ansonsten lebe ich nach dem Motto: Mich können nur Menschen beleidigen...

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier aber du nervst echt....reflektiere dich doch mal selbst.... kaum schreibe ich was hast du einen "super klugen" Kommentar bereit.....meinst du denn alle anderen sind einfach nur "Blöd", haben keine Ahnung oder haben das erste mal im Leben ein Auto gefahren/gekauft !?:(

Beruhigt euch doch alle mal zusammen, es war doch nur eine Frage....

Die gleiche Frage hätte auch von mir kommen können, da ich erst seit heute Nissan Connect nutze und mich daher nicht damit bzw mit dem Umfang auskenne.
Kann ja schließlich nicht jeder seit Jahren mit der Marke Nissan und dem Qashqai vertraut sein.

Wenn hier einer was versaut, dann sind das ehemalige südafrikanische Antilopen.
Solche wie Dich brauchen wir hier wie einen Kropf....

Ansonsten lebe ich nach dem Motto: Mich können nur Menschen beleidigen...

Ich dachte hier wäre das J11-Forum :exc:
Warum musst du zu allem und jedem deinen unqualifizierten Kommentar abgeben, obwohl du keinen J11 besitzt. :exc:
Bleibe im J10-Bereich, da kannst du wenigstens mitreden. (Vielleicht auch mit Menschen)

Beruhigt euch doch alle mal zusammen, es war doch nur eine Frage....

Die gleiche Frage hätte auch von mir kommen können, da ich erst seit heute Nissan Connect nutze und mich daher nicht damit bzw mit dem Umfang auskenne.
Kann ja schließlich nicht jeder seit Jahren mit der Marke Nissan und dem Qashqai vertraut sein.
Das Thema mit Connect besteht von Anfang an, vielleicht sollte man auch noch Geld für den Mist ausgeben!
Aber bis jetzt immer noch kostenlos, "Gott sei dank", also es wird hier immer die gleichen geben die hier machen können was sie wollen, und es passiert sowieso nichts!
Es gibt aber auch alternative Foren, wo so etwas nicht geduldet wird.

Ist google send to car eigentlich Tod? Habe im netzt mehrmals gelesen. Ich selber habe es noch nie verwendet wollte ich es aber irgendwann testen.

Oben