QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Send to car funktioniert einwandfrei. Habs gerade erst wieder benutzt. Aber man kann keine Route ans Auto schicken sondern nur die Zieladresse. Die Routenplanung übernimmt das Connect.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge

Fazit Funktion vorhanden, Nutzen gleich null.
Gruß und schönes Sonnenwochenende.

Nissan Connect

Hallo zusammen ...bin seit Dienstag auch Besitzer eines J11....alles klappt sehr gut .....nur eins nicht ....muss ich mein Handy jedes mal im Auto neu anmelden damit ich die Apps nutzen kann....das Heisst abmelden und wieder mit Passwort in der App anmelden......
Und Gibt's es schon mehr Apps als die 4 die Im Display stehen
Danke bigsnully

Send to car funktioniert einwandfrei. Habs gerade erst wieder benutzt. Aber man kann keine Route ans Auto schicken sondern nur die Zieladresse. Die Routenplanung übernimmt das Connect.

Kann mir nochmal einer erklären, wie das funzt? Ich habe meine Geräte ID bei sent to car hinterlegt, aber kann beim senden immer nur das Smartphone, aber nicht mein Auto wählen. Was mache ich denn zum Teufel falsch?

Du musst auf "An mein Smartphone senden" klicken, und dann wählst du "Autotelefon" aus. Dann kannst du den QQ auswählen.

Connect

Hallo was muss ich machen damit Day Handy sich immer automatisch mit Connect verbindet und ich nicht immer rum experimentieren muss bis ich verbunden bin
Bigsnully

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bigsnully

Und jetzt zu deiner Frage .

Wenn du die App mit dem Namen "Mobile App Nissan Connect" auf deinem Handy hast und bei Nissan online angemeldet bist ("You und Nissan")koppelt sich das Handy automatisch .

;)

Oben