QASHQAI J10: Nissan Connect nachrüsten

Hallo,

habe das Connect vom Juke bekommen und eingebaut!
Es funktioniert soweit alles auch Lenkradfernbedienung nur leider
kann ich nirgends die Nr. für Kabel und USB-Buchse finden!!!

Kann mir keiner weiterhelfen?!

DANKE!!!

Hast Du vielleicht mal ein Bild von der Rückseite Deines Radios?
Ich habe einige Schaltpläne, evtl. kann ich weiter helfen, kanns das bzw. die Bilder auch per PN senden ;-)

Guten Abend

Also ich glaube die Teile Nummern müssten sein
Kabel 24039BH00A
AUX/USB Buchse 28023BH00A

Aber wenn du sie beim deinen Nissan Händler holst dann wird es wohl teuer !

Mit Freundlichen Grüßen Nöki

Danke dir!

Hatte in der Zwischenzeit diese Seite gefunden:

New Headunit - Qashqai Club Forum - Page 8

Hier werden auch die beiden Nr. von dir genannt aber 160€ für ein Kabel und die Buchse sind echter Wucher!

Naja mal schauen vielleicht findet sich ja mal eins in der Bucht oder so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für 15o€ hätte ich eins und da gibt es sogar noch ein neues Radio dazu, kanns das Radio ja weiterverkaufen, denn gehts für Dich vielleicht
0 auf 0 auf :idea:

Nissan Connect im Qashqai Bj. 2007 einbauen ??

Hallo,
ich habe ein Original Radio mit Bluetooth in meinem Nissan Qashqai Bj. 2007, gehabt. Nun könnte ich ein gebrauchtes Nissan Connect Radio , ebenfalls aus einem Qashqai, bekommen. Das Radio hat eine externe GPS Maus.
Kann ich das ohne weiteres in meinem Qashqai einbauen. Die Anschlüsse müßten doch passen oder ??
Wichtig wäre mir auch jeden fall das Radio, Bluetooth (hatte ich vorher auch ) und das Navi .Rückfahrkamera wäre nicht so wichtig .
Könnte mir vielleicht jemand was dazu sagen ......:exc:

Hallo zusammen

weiß jemand ob der Acenta .16 Bj Ende 2010 für das Connect vom Kabelbaum her ausgerüstet ist?
Ich habe momentan nur das Radio :sry:

schöne Grüße

Andy

Kann mir jemand sagen, ob die GPS Mouse am Nissan Connect paßt. Die fehlt mir nämlich noch und ich weiß nicht was die für ein Anschluß haben muß !!

Vcakh1wm5vGS131075960091P641.jpg

Nissan Connect nachrüsten der Aux/USB Buchse

Hallo,
suche dringend die Belegung der AUX/USB Buchse am Connect bzw. eventuell wenn jemand hat einen Kabelführungsplan wo vorgenannte Steckverbinder gezeigt werden . Wo bekomme ich entsprechende Stecker bzw. Buchsen vom Connect einzeln her die passenden Flachkontakte - Stifte der Stecker bzw. Buchsen sind kein Problem . Habe mir das Connect im QQ 2007 eingebaut und funktioniert auch soweit alles bis eben der USB noch nicht belegt ist . Die Kamera ist Probeweise angeschlossen und funktioniert jedoch wird diese noch durch die (original) ausgetauscht (momentan eine Uni am Fenster innen befestigt) , eventuelle Löt od. sonstige Arbeiten kein Problem da ich Radio und Fernsehtechnik als Hobby betreibe . Ähnlich Aufgaben hab ich bereits in verschiedenen VW-Modelle auch schon bewerkstelligt doch da sind die Stecker und Buchsen kein großes Problem zu besorgen . Wer kann mir hier weiterhelfen , soll ja auch den andern ev. weiterhelfen .

Grüße
Thomas

Hallo Leute, ich versuche gerade meinen QQ+2 mit Connect navi nachzurüsten. Bis jetzt sind folgende Funktionen festzustellen. Der Stecker mit Stromversorgung und Lautsprecher ist kompatibel (auf dem Bild Nr. 5). Radio mit dem Stecker Nr. 1 geht auch. CD´s abspielen geht auch. Telefon geht auch bis auf das Mikrophon hier ist der Stecker leider nicht kompatibel. Meine Bitte kennt jemand von Euch die Steckerbelegung beim Connect. Es wäre nett, wenn Ihr mir anhand des angehängten Bildes schreiben könntet, für was die stecker 2, 3 und 4 sind. Danke:cheesy:

Woher bekomme ich das Kabel für den Anschluss (4) , um USB zu nutzen. Und bräuchte dann ja auch eine Buchse. Wie nennt man den Stecker ???
Ach ja, ich habe den Qashqai, Bj. 2007 .

Oben