QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Hilfe für samsung Galayx s

Hallo
gibt es jemanden der Erfahrung hat mit dem Samsung Galayx S Plus
und der Blutooth Übertragung an das Radio.

Bekomme zwar ein Connect hin aber das Radio lädt nur eine Telefonnummer runter nicht das gesamte Telefonbuch .
Wer hat einen Tip für mich ?

mit freundlichen grüßen

12compi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,

ich hab das gleiche Handy aber keinerlei Probleme.
Meine Kontaktnummern sind auf der Sim Karte gespeichert und diese werden auch beim Connect angezeigt!

Hast du schonmal versucht deine jetzige Verbindung zu löschen und dann das Handy neu zu koppeln? Vielleicht klappt´s ja dann.

Samsung Galaxy S2 und Sprachwahl

Im Market steht ganz unten, was alles beachtet werden muß, damit es auch über BT funktioniert.
Ich glaube das aber erst, wenn du es bestätigst. Hatte auch mal etwas mit einer App vor, und da stellte sich heraus daß es nicht geht. Weiß aber nicht mehr, welche das war.
Vielleicht mit dieser hier.. ich drücke dir die Daumen !

Leider habe ich bisher keine Erfolge erzielt, die Sprachwahl vernünftig zum Laufen zu bringen, da immer auf die werksseitig installierte Sprachapp. zugegriffen wird. Diese lässt sich anscheinend auch nur dann deaktivieren wenn man das Handy "rootet" (sich also die Administratorrechte verschafft). Etwaige Garantieansprüche gegenüber Samsung würden dann natürlich verfallen. Auch ein Update auf Android 4.0 scheint nichts zu bringen, da andere Foren auch beim neuen Betriebssystem von ähnlichen Problemen berichten.

Hallo,

Bei mir sind die meisten Telefonbucheinträge nach Vornamen sortiert, obwohl sie im Telefon richtig geortnet sind, :smile:
Harry

Hi,

kann es sein, das, wenn du den Telefonknopf oder das Telefonicon an deinem Telefon drückst deine Einträge auch mit Vornamen angezeigt werden?

Wenn du jedoch "Kontakte" öffnest stehen die Einträge mit Nachnamen geordnet da.

So ist es bei meinem Android Betriebssystem.

Gruß

Das ist bei mir genau so, komisch ist nur, dass das Connect die Namen nach Lust und Laune sortiert. Den Icon am Connect, sortieren nach: Vor.- oder Nachname kann ich nicht anklicken. Hatte vorm Galaxy S2 ein LG GC900 da funktionierte dies einwandfrei.

Telefon

Hallo,

habe das Galaxy Ace und alles läuft ohne Probleme.

Schalte mal beim verbinden die Sichtbarkeit des Handy´s erneut ein.

Ich hatte vorher daß s 5230 und hatte nie das Telefonbuch + Ruflisten

im Connect drin und musste das Handy immer manuell koppeln.

Jetzt geht es Automatisch + alle Nummern sind auf SIM und erscheinen auch so im Connect.

Viele Grüße

Tio

@ Tio

beim Samsung S 5230 wird während des Koppelns eine Bestätigung vom Handy erfragt ob es alles Dienste übertragen soll (oder so ähnlich war die Frage), wenn dies bestätigt wird funktioniert es auch mit dem automatischen Koppeln. Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Fragen, welchen zugestimmt werden muß. Werde es aber am Samstag nochmals testen ;)

Hallo,

sorry muss mich korrigieren.

Das Telefonbuch war nach einiger Zeit drin aber keine Ruflisten und Wahlwiederholung.

Ich musste es immer manuell koppeln, es hat nie automatisch funktioniert, das war ja das Problem daran.

Jetzt mit dem Galaxy Ace klappt alles.

Viele Grüße

Tio

Telefonbuch Nokia 6300

Hallo,

wenn ich aus dem Telefonbuch einen Eintrag wähle der mehrere Telefonnummern enthält, so werden die einzelnen Nummern zur Auswahl nicht angezeigt:shok:, sondern das Connect wählt sofort die erste Nummer aus der Liste.
Das Problem tritt bei meinem Samsung Galaxy nicht auf:smile:, sondern nur bei meinem Nokia 6300, obwohl nach der Kompatibilitäts-Liste alles ok sein sollte.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung?:quest:

Günter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben