QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Handy Probleme

Hallo Gemeinde,

das Samsung Galaxy S2 geht ohne Probleme, aber Nokia 6300i und Samsung GT-S5620 verbinden sich per Bluetooth, jedoch booten sie und verlangen die PIN Eingabe, dann verbinden sie sich wieder und booten wieder......

Hat jemand schon so etwas gesehen ?

Schönen 1. Advent an alle :mrgreen:

Bei meinem Samsung Galaxy Ace ist es so, das es sich
manchmal, (so ca alle 3-4 Wochen) nicht mehr mit dem
Connect verbindet.:sry:
Ich schalte dann einmal im Handy das Bluetooth aus, und
wieder ein. Und: dann funktioniert wieder alles.
Wieso und warum........:quest:
Aber damit kann ich leben:smile:

Hi,

habe ein (naja, mehrere) HTC HD2 Smartphones. Auf diesem habe ich in den letzten Monaten mehrere Android ROM's geflasht und getestet. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit einer Verbindung zw. Connect und HTC HD2.

Gruß

SG-S2: Keine Übernahme der Kontakte mehr möglich

Hallo,

nach fünf Wochen Projekteinsatz bin ich gestern wieder zuhause angekommen und siehe da, mein Handy konnte sich nicht mehr mit meinem QQ verbinden (kein Connect - einfaches Acenta Radio / Samsung Galaxy S2 mit neuestem Android Update). Habe heute noch einmal ent- und gekoppelt um so wenigstens wieder die Freisprechanlage nutzen zu können. Leider habe ich nun aber keinen Zugriff mehr auf die im Telefon (nicht auf SIM Karte) gespeicherten Kontakte...und kann nur auf die Anruferlisten zurückgreifen (die leer sind). Vorher ging alles wunderbar...

Habe schon mehrfach das Gerät vom QQ gelöscht, hinzugefügt - aber leider nichts gebracht. Hat evtl. jmd. auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen?

Vielen Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Holti3:
Gleiches Phänomen hier mit HTC Desire HD.
Ab und zu braucht die Bluetooth-Geschichte im Handy einen Neustart, üblicherweise reicht Bluetooth aus-an.

interessant, aber erst mal darauf kommen.
Naja, aber wie schon gesagt, ääähh geschrieben,
ich kann damit leben.

ich versuche gerade mich zurückzuerinnern..... aber ich glaube seit ein paar Handys, quer über Nokia und HTC, mit vershiedenen Freisprech-Geräten, mit verschiedenen Firmware-Versionen, gab es immer wieder Probleme mit Bluetooth, und auch immer wieder den Trick "mach mal aus und wieder an".

Das schönste was mir mal Spass gemacht hat war eine Original (natürlich teure) Nokia-Freisprech mit einem Nokia Handy. Inkompatibel. Das war eines meiner letzten Erfahrungen bevor ich dann auf HTC bin.

Bluetooth ist und bleibt ein Mysterium und eine Zufallsmaschine.

Mit iPhone 3 Gs Probleme

Hallo Zusammen,
habe seit neusten das Problem, das mein i Phone sich nicht mehr so richtig mit dem Connect versteht. Folgendes Problem - es ist über Bluetooth verbunden, das Telefonbuch auch, aber wenn ich es über den oberen a - z ansteuern möchte und wähle den Buchstaben H z.B. aus, passiert gar nichts.
Ebenso wenn ich telefoniere, fehlt jegliche Info über den angerufenen Teilnehmer im Display. Ich habe heute einen Termin beim :mrgreen:, mal sehen was dabei rumkommt, hat noch jemand ein Problem mit dem 3 Gs ? Viele Grüße Tio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben