Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch dann, wenn das zuerst angemeldete Handy erst später "zusteigt" oder später eingeschaltet wird?
Dann wird er doch wohl mit dem anderen verbunden bleiben, oder?
Kann es sein, dass das abhängig vom Connect-Modell / SW ist? Haben eines der ersten Connects und da verbindet es auch immer zuerst das zuletzt verbundene, erst wenn dieses nicht da ist, das andere.
Aber eigentlich ja auch egal, beide Varianten nehmen sich ja nicht viel
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
Bei meinem alten China Handy konnte ich auch über Bluetooth meine Musik abspielen. Klappt das beim Nissan Connect nicht. Er zeigt mir im Handy zwar verschiedene Ausgabemöglichkeiten, wie Handy oder Nissan Connect an, funktioniert aber nicht
seit Gestern gibt es auf Samsung Kies eine neue Firmware für das Galaxy S2.
Damit hat sich das Telefonbuch-Problem erledigt, bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei
seit Gestern gibt es auf Samsung Kies eine neue Firmware für das Galaxy S2.
Damit hat sich das Telefonbuch-Problem erledigt, bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei
Es gibt wohl verschiedene Baureihen des Galaxy S2. Nicht alle hatten das Problem mit dem Telefonbuch (und andere Probleme). Daher gibt es das Update auch nur für einen Teil der Galaxy S2.
Bei mir läuft auch wieder alles rund und ich kann das Telefonbuch endlich wieder am Connect aufrufen. :bier_1: