QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Ich hab's ja auch befolgt :cheesy::cheesy:, Connect hat ja die Daten, also musste der Fehler am Appel liegen.

Gruß

Razr i

Hallo Leute
so das Motorola Razr i Smartphone funktioniert auch bestens.
Wenn ein Kontakt mehrere Rufnummern hat, wird es auch schön mit Symbol angezeigt ob es Mobil, Home oder Büro ist.

Gruß
Andi

und wenn du übers Connect auf das Telefonbuch gehst, kannst du dann auch wählen zwischen den verschiedenen Nummern wie Home und Mobil :quest:

Ja das geht,
wenn mehrere Nummer hinterlegt sind, erscheint neben dem Namen ein Pfeil.
Wenn der Name ausgewählt wird, erscheint eine weitere Liste mit den Nummern, die man dann einfach antippt.

Gruß
Andi

hach mist dann liegts ja an meinem Handy das das nich geht :( bei meinem Samsung Galaxy SII gehts das sowieso nur wenn die Kontakte auf der SIM liegen und dort natürlich nur mit einer nr... :sry:

Nissan Connect wählt nicht

Ab und zu kommt es vor, dass sich mein Blackberry 8900 bold zwar koppeln läßt, auch Wahlwiederholung und Telefonbuch sind da, nur wenn ich "wähle" passiert gar nichts.
Manuell wählen am Handy geht, Gespräch wird dann über Freisprechanlage geführt, auflegen geht am Connect.

Hat das noch jemand und was kann man tun?

Connect aus/einschalten hilft, aber das geht ja nur mit Zündung aus, was auf der Autobahn nicht ratsam ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein iPhone nutzen?

Mal im Ernst: Die unzähligen anderen Seiten mit Handyproblemen schon durchgelesen? Andere "Tricks" als dort beschrieben wirst du hier nicht bekommen

wenn ich mit der Suchfunktion was gefunden hätte, hätte ich keinen eigenen Thread eröffnet

Oben