QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Telefonliste mit Connect bearbeiten

Hallo,
nachdem der parkende QQ zu Schrott gefahren wurde, steht nun sein Nachfolger an seinem Platz. Dieser hat das Connect.
Nun 2 Fragen:
Bei meinem Samsung Galaxy SII wird bei Ruf Eingang Nummer und Name angezeigt.
Beim Samsung Wave 525 nur Nummer.
Weiß jemand warum??
Bei beiden Tel. komme ich nicht auf den Knopf Tel-Nr. Sortieren
( nach Vor od. Nachnamen) ist nicht hervorgehoben.
Weiß da jemand warum??
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche hatte ich auch mit dem iPhone. Du musst die Einstellung für die Sortierung am Telefon vornehmen. Damit hat es bei mir funktioniert.

Grüße Walter

Ich habe gestern ein neues Sony Xperia SP bekommen und gleich mit dem Connect gekoppelt. :good:
Klappte auf Anhieb und alle Telefonbucheinträge sind übertragen worden.

Vorgängerhandy war das Sony Xperia Ray.

Viele Grüße

Manni

Samungs S3 lässt sich nicht über das Lenkrad steuern

Hallo,

ich habe mein S3 mit Connect gekoppelt. Die Bedienung, außer annehmen der Gespräche, über das Lenkrad funktioniert nicht. da muss ich immer mühsam über das Display in der Liste scrollen. Was ist da falsch? hat jemand einen Rat für mich? :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade am überlegen, was da noch funktionieren soll.
Bei mir funzt noch Sprachwahl, aber nur weil ich eine App installiert habe die das macht.
Lautstärke und Auflegen funktioniert doch wohl auch, oder?
Welche Funktion vermisst du denn?

Nur zur Info, ich bekam heute Rückmeldung von Nissan, dass das Samsung Galaxy S4 nicht zu 100% kompatibel ist. Bei mir hatte es sich zuvor in drei unterschiedlichen QQ und zwei Autohäusern nicht gekoppelt.

Viele Grüße

Nun ja... wann wurde das Connect entwickelt und wann das S4? Das die unter Umständen nicht mehr vollständig kompatibel sind überrascht mich jetzt nicht wirklich...

Ich bin gerade am überlegen, was da noch funktionieren soll.
Bei mir funzt noch Sprachwahl, aber nur weil ich eine App installiert habe die das macht.
Lautstärke und Auflegen funktioniert doch wohl auch, oder?
Welche Funktion vermisst du denn?

Zum Beispiel das blättern im Telefonbuch. Kann doch nicht sein das man das nur über den Monitor machen kann.

Oben