QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Ich habe auch eine kurze frage.
Habe Nissan connect im qashqai und ein iPhone 4.
Alles funktioniert aber in der liste der gewählten und angenommenen Anrufe habe ich vor dem Namen nur ein Fragezeichen und mir wird nicht angezeigt, ob ich von mobil, privat oder Büro angerufen worden bin. Siehe foto.
Habt ihr iPhone Besitzer das gleiche Problem oder wird es bei euch richtig angezeigt? ImageUploadedByTapatalk1327404853.510804.jpg

Ok danke. Dann bin ich ein bisschen beruhigt, es wird wohl am Apfel liegen. Toll wäre es aber trotzdem, wenn's funktionieren würde.

Beim iPhone4s in Einstellung , dann Mail / Kontakte und dort fast ganz unter nach Name oder Vorname sortieren. Dann alte Kopplung mit dem Connect löschen und neu verbinden. Wie es bei den Vorgängermodellen ist, weiß ich nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich glaube das ist nicht die richtige Antwort.
Es geht nicht um die Sortierung sondern um die Fragezeichen vor den Kontakten.
Dort sollte eigentlich angezeigt werden ob es sich um eine mobile oder eine private abgespeicherte Nummer handelt.

Dafür gibt es beim eingeben der Nummern im iPhone die Möglichkeit dies zu hinterlegen. Mobil, privat, dienst etc. Was auch immer, ich kenn dieses Problem nicht! Sorry allerdings, an das kleine Ding muss ich mich beim lesen noch gewöhnen:( Zu Haus ist die Maschine übersichtlicher ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, im iPhone ist auch alles korrekt sortiert und gepflegt aber es wird anscheinend nicht ans connect synchronisiert. Schade eigentlich. Gerade bei geschäftlichen Kontakten ist es sehr schwierig wenn eine Büro, Fax, privat und mobilnummer hinterlegt ist.

Selbst wenn im IPhone die Rufnummern richtig zugeordnet sind, richtig sortiert hat, neu gekoppelt und das Telefonbuch neu eingelesen hat bleiben die Fragezeichen vor den Kontakten.....

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Habe alle Rufnummern bei der Eingabe ins 4S benannt mit "Privat", "Firma", "iPhone". Aber sobald einem Namen mehrere Rufnummern zugeordnet sind, erscheinen leider die Fragezeichen im Connect.

Gruß Qashi

Oben