QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Keine Verbindung

Hallo zusammen,

ich hab meinen Qashqai ja noch nicht so lange, hab auch einiges um die Ohren.
Ich habe auf meinem Connect keine Apps und bekomme keine Verbindung zwischen meinem S4 und dem Connect.
Kann es sein das ich unterschiedliche Passwörter habe, also eines für die App und eines für You+Nissan ?
 
Vielen Dank,
ich muss mal wenn ich Ruhe habe mich einlesen.

1. Wo finde ich denn eine Liste der kompatiblen Smartphones.

2. Das S4 ist doch vielleicht das verbreitetste Smartphone, verstehe nicht warum das nicht kompatibel sein sollte.

Kannst du mir da Info geben?
 
Es gibt keine Liste. Das S4 funzt, sowohl über Blauzahn, als auch mit den Apps
 
Hmmm, was mache ich denn falsch ???

Bluetooth funzt, kann ja telefonieren, MP3 abspielen, eben alles außer die Verbindung mit den Connect-Apps. Mein S4, bzw. die App zeigt mir auch an das er mit dem Connect verbunden ist :(
 
Es gibt schon eine Liste
You+Nissan

Allerdings nicht 100% vollständig.
Ja das S3, S3 mini, S4 mini, S4 sollte problemlos funktionieren.
Huawei kann kein Inet über Bluetooth das weis ich 100% weil ichs hatte
und mir das S3 dann geholt hab.
Die Liste war da in den FAQ von Nissan aber die hat Nissan jetzt überarbeitet im Link oben.
 
Kann ich dir nicht beantworten, da ich diesen Quatsch nicht nutze. Ist aber nur meine Meinung. Kunden bestätigen, es funktioniert.
Hast du das hier gelesen? http://www.qashqaiforum.de/f51/qashqai-mj-2014-a-8159/#post163063 . So Nissan D

SUPER

Okay, laut der Angaben müßte ich dann doch das "Online-Passwort" auch für die App nutzen ?
Wie schon erwähnt, ich hab momentan 2 verschiedene Passwörter für das You+Nissan Portal und die Connct App.
 
Versuch es nach dieser Vorgabe. Ich kann dir da nicht helfen, aber es muss funktionieren. Auf Youtube gibt es auch eine Videoanleitung. Hab ich leider hier im Forum nicht gefunden. Steht aber irgendwo:sry:
Viel Erfolg
 
Oben