QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Cartman

Mitglied
Wenn du BT deaktivierst geht es auch nicht?? Also nur Kabel.
 

x89xim

Mitglied
Nein, habe ich schon probiert :(
Auch hundert mal ein und wieder ausgesteckt. Sobald das Kabel dran ist ladet es nur noch auf....mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman

Mitglied
Er hat soweit ich das sehe noch das "alte" Navi mit Karten auf SD-Karte.
 

x89xim

Mitglied
Richtig.... das heißt? Ich muss damit Leben dass ich nicht Musik hören kann via Handy und gleichzeitig aufladen? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman

Mitglied
Nein, das heißt nur du kannst kein Door to Door nutzen. Warum aufladen und BT zugleich nicht geht ist eine gute Frage.

Hast du schonmal Batterie abgeklemmt oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?? Keine aktuelle Radiosoftware?? Hat dein Iphone in letzter Zeit ein Update bekommen??
 

ma_sta

Mitglied
Hallo zusammen

Wie kann ich in der Door to Door App eine Zwischenstation einfügen bei einer Route? bzw. die Route selbst ändern?
Beispiel: wenn ich nach Slowenien fahre, fährt die App von Linz über Salzburg runter, ich will aber über Graz fahren.

Danke!
 
Oben