QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Das haben nur wenige der ersten Fahrzeuge und sollte da nicht aufgeführt sein. Ich hab das bei einem unserer Vorführer entdeckt und ein unserer Kundenfahrzeuge hat es ebenfalls. Was ich nicht weiß, ob das aktuelle Connect Update dies verschwinden lässt. Wir wissen aber nun, dass für die Zukunft gerüstet wurde;)
;)aber wäre schon schön wenns gehen würde;)
 
Das Handy soll ja sich automatisch mit Connect verbinden , bei mir hat es bis jetzt nur einmal geklappt , muss jedes mal manuell verbinden :(
Mach ich was falsch ?
Im LKW wird das Handy sofort gekoppelt , also am Handy liegt es nicht .
 
Bei deinem Handy fehlt die Autorisierung. Du musst dies am Handy bestätigen. Dann klappt es auch
 
Hab ich aber es klappt nicht bzw. nur ein mal geklappt , da war ich selber überrascht :)
 
Was nutzt du für ein Handy:quest: Vielleicht kann dann jemand mit selbigen Handy genau helfen. Allerdings kannst du glauben, bisher hab ich bei allen Kunden das Ding zum laufen gebracht. Deshalb vermute ich einen Fehler in der Bedienung
 
Ob so ein Hartz IV Dinges noch jemand hat :cheesy: ist ein Samsung E2121 :rolleyes:
 
Für die regelmäßige Verbindung solltest du dein Handy nach der Kopplung mit dem Connect mal im Auge behalten. Ich kenn dieses Ding zwar nicht, aber irgendwas passiert nach ein paar Sekunden. Dann wirst du aufgefordert etwas zu bestätigen. Dann sollte auch bei dir die regelmäßige Verbindung klappen.

Andernfalls fang nochmal von vorn an. Am Connect alles löschen und am Handy auch.
 
Oben