QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Zur Auflösung: Es funktioniert nun auch bei mir. Ich hatte bei meinen Test's das Handy immer leider in der Tasche. Nachdem ich mal geguckt habe, was das Handy so macht kam die Auflösung"

Vielen Dank, war bei mir genau so. Leider steht bei meinem HTC im Display initialisiere und weiter passiert nichts. Liegt wohl an meinem Handy.

Servus,

Ich habe ein Telefon via Bluetooth mit dem Connect verbunden. Selbst wenn der Akku 100% geladen ist, zeigt das Connect nur 2 von 3 Balken an. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber wenn schon der Akkustand angezeigt wird, sollte er doch wenigstens richtig angezeigt werden.
Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße,

Gernot

SoP, so ist es bei mir auch. Hat glaube ich noch nie voll angezeigt auch nicht wenn der Akku gerade geladen wurde.
gebe dir Recht, wenn Anzeige, dann Richtig ;)
Gruß

Die Anzeige zeigt durchaus auch mal komplett voll an, meist aber nur bis zu einem Ladestand von 98% beim Handy, dann hat die Anzeige schon wieder nur zwei Balken drin. Ist ein wenig unglücklich gelöst.

Das ist dann immer noch besser als andersrum (wie bei mein Handy): nur noch 80% Ladung und immer noch volle Balken:sry:

Gr Nederbelg

Musik abspielen über Iphone 4S

Hallo :)

Ich hab gerade meinen neuen Qashqai bekommen und versuche das Connect zu verstehen. Ich habe mein iphone gekoppelt und alles läuft soweit. Bloß wenn ich über dei Ipod Steuerung musik hören möchte muß ich am iphone Play drücken sonst passiert nichts. Dann läuft auch nur ein Song. Was mache ich da falsch? Wenn ich über BT Audiowiedergabe meckert er weil das Gerät über BT und USB gekoppelt ist. Ich bin ein wenig überfordert. Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar :quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern mal bei Nissan und hab die gefragt. Die verstehen das auch nicht wollen sich aber schlau machen und sich dann bei mir melden.

Oben