QASHQAI J11: Nissan Connect

Mein Connect hat am Freitag mal wieder gesponnen: DAB+ hat nicht funktioniert (FM und AM schon), Musik über Smartphone hat nur halb funktioniert, d.h. Steuerung ging übers Lenkrad, Wiedergabe aber nur über das Phone, nicht über das Connect. Als ich das dem :mrgreen: zeigen wollte, war wieder alles ok.
 
Nissan Connect startet nicht sofort beim Start

Ich habe seit Anfang der Lieferung meiner Nissan Qashqai Xtronic J11 in Januar 16 das Problem das öfters Nissan Connect nicht sofort nach Start funktioniert bzw. der Display bleibt schwarz und ich kann diese auch nicht manuell einschalten. Nach paar Minuten startet das Gerät wieder von selbst. Bei mein erste Mängelanzeige an Nissanwerkstatt haben die nichts unternommen und gesagt, diese fehler ist denen nicht bekannt und ich soll es weiter beobachten ob es wieder passiert. Hat jemand auch diese Problem gehabt und was hat Nissanhändler dan gemacht?:idea:;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Connect Ausfall

Hallo,
Ich hatte heute früh einen Totalausfall .

Radio ging aus , ich konnte weder laut oder Leise stellen , Sender wechseln oder auf Navigation gehen.
Das Teil reagierte auf nichts , nach ca. 1 Minute ging alles wieder als ob nichts war.
Das Teil blieb dabei aber in Betrieb,erco es ging nicht aus.

Anhalten und Zündung an und aus war nicht möglich , da mitten im Verkehr .

Hat jemand schon so etwas gehabt ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Merkwürdigkeit trat auch beim ersten Connect im J10 bei einigen Usern auf und dann nie wieder. Warum überhaupt? Keine Ahnung!
 
Display Rückfahrkamera

Seit einiger Zeit ist beim Einlegen des Rückwärtsganges das Display ziemlich dunkel mit einem rotstich. Der Fehler tritt aber nur ab und zu auf. Kennt jemand dieses Problem?
 
Oben