QASHQAI J11: Nissan Connect

Nissan Connect Probleme...

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, das plötzlich die "Setup" Taste nicht mehr funktioniert. Ebenso...aber später festgestellt, das auch die "Back" Taste nicht mehr angenommen wird, auch nicht am Lenkrad.
Vielleicht kann man das System mit einer bestimmten Tastenkombination wieder zurücksetzten?
Hat evtl. jemand eine Idee dazu bzw. kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint so, dass es DIE aktuelle Version nicht gibt. Jeder :mrgreen: scheint da sein eigenes Spiel zu treiben. Möglicherweise gibt es im Zusammenspiel mit marginal unterschiedlichen Hardware-Versionen jeweils subjektiv eine aktuellste Version. Die Systematik ist, zumindest für mich, undurchschaubar.

Hallo, gibt es schon neue Navi-Update dieses Jahr?
Hat jemand, der 3 kostenlose Aktualisierungen hat, eine Nachricht bekommen?

Hehe, ich glaub ja nicht daran, dass man darüber informiert wird... Ich habe beim unterschreiben des Vertrages gesagt, ich hätte aber gerne unbedingt eine neue Navi-Karte, sollte man bei einem Neuwagen schon meinen.. Naja, die Karte in meinem 1.2017er Baujahr kennt auf jeden Fall eine ganzen Bundesstrassenabschnitt den es schon damals beim Kauf 2 Jahre existiert hat nicht. Ich navigiere nur noch mit Handy und überlege mir, das ganze Connect durch ein Android Naviceiver auszutauschen.. ;-)

Ein Android Gerät wünsche ich mir auch :)
Aber momentan habe ich noch Nissan Connect, und wenn es so wie so kostenlos ist, dann wäre gut mindestens die letzte Software für dieses Gerät zu haben.
Mir wurde gesagt, dass wen man sich auf Nissan+You registriert, dann bekommt man eine E-Mail sobald es eine Aktualisierung gibt. Beim Händler wurde mir auch gesagt, dass Sie auch Briefe an Kunden schicken, sobald Nissan neue SD-Karten an Händler übergibt. Normalerweise ist das im Februar-März.

Oben