QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo ich hab Premium Traffic aktiviert und, und die Meldung erschien nur einmal.
 
Premium Traffic ausmachen … anders geht's nicht. Andererseits ist das ein Indikator, dass die DoortoDoor-App ordnungsgemäß verbunden ist und Bluetooth sich nicht verschluckt hat.
 
Ja. Premium Traffic ist aktiv! Door to Door wird auch genutzt, aber die Meldung kam wie gesagt nur ein einzigstes mal.
 
Ja, kommt bei mir auch jedes Mal. Habe aber auch immer WLAN Hotspot und Bluetooth aktiv beim Einsteigen.
Die Door-to-Door App verbraucht mir zuviel unnötiges Datenvolumen und Akku.
 
Ich habe auch heute die Door-to-Door App gelöscht. Das app frisst viel zu viel Akku.
Ich habe gerade im Service Menü von Connect die Fehlerprotokolle und Verbindungsprotokolle gelöscht und Connect zurück gesetzt und dann alles neu eingerichtet. Mal sehen ob die Meldung Morgen wieder kommt.
 
Menü Taste gedrückt halten und dann rechten Regler nach links, rechts, links, drehen.
 
Tatsache, ich habe es eben noch einmal probiert und jetzt ging es.
Hatte das eigentlich als allererstes ausprobiert, weil es bei dem J11 die gleiche Kombination war,
allerdings ohne Erfolg (vermutlich zu wenig weit gedreht). Danke!
 
Ich habe auch heute die Door-to-Door App gelöscht. Das app frisst viel zu viel Akku.
Ich habe gerade im Service Menü von Connect die Fehlerprotokolle und Verbindungsprotokolle gelöscht und Connect zurück gesetzt und dann alles neu eingerichtet. Mal sehen ob die Meldung Morgen wieder kommt.

Hat auch nichts gebracht. Die Meldung kam heute wieder.
Ich habe jetzt ein Verdacht, dass mein Connect morgens nicht aus Stand-by kommt, sondern immer neu Startet. Ich sehe immer morgens Nissan- und Connect Logo. Und es dauert immer ca. 5-7 Sekunden bis ich die Navigationkarte sehe.

Habt ihr das auch?
 
Oben