QASHQAI J11: Nissan Connect

Nach dem Neustart bootet er bei mir auch neu. Innerhalb von Sekunden ist dann aber alles startklar . Ich empfinde das als normal. Persönlich nutze ich die Door to Door App schon recht häufig und auf dem S9 saugt sie, bei Nichtbenutzung, keinen Akku leer.

Hallo liebe QQ-Freunde,

stehe kurz davor mir einen neuen Qashqai (N-Way oder Tekna) zu kaufen.
Nun konnte ich visuelle unterschiede im verbauten Nissan Connect ausmachen.
Bei den beiden Modellen sind die Tasten links und rechts sowohl anders angeordnet und bei einen der beiden Modelle gibt es teilweise 2 Funktionen auf einer breiten Wipptaste siehe Bilder in der Anlage.

Bilder entfernt
Das Forenteam

Nun würde ich gerne wissen wo die Unterschiede liegen.
Hat eines von den beiden weniger Funktionen und wenn ja was genau?
Welches von den beiden ist neuer?
Gibt es unterschiedliche Modellbezeichnungen, wenn ja wie lauten die?
Gibt es leistungstechnische Unterschiede?

Freue mich über jeden der mir dazu was sagen kann.
Es grüßt Heiko J.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ProPILOT,

prima, besten Dank, das hilft mir schon mal weiter.
Hat das mit der Kamera Taste auf der linken Seite denn weniger Funktionen und wenn ja was wäre das?

Beste Grüße Heiko J.

Hallo,
eine Frage an euch.
Bei mir zeigt es den Stau oder Unfall auf der Karte an, aber es kommt keine Meldung mehr und die Frage ob ich umfahren will. Was habe ich vergessen einzustellen, oder habe ich falsch eingestellt?
Gruß Bernd

Hallo ans Forum,

weiss niemand was zu meiner Frage?
.........ich habe bei Dynamische Zielführung " nachfragen" eingestellt......dann sollte doch eigentlich die Meldung kommen ob ich weiter auf Route oder umfahren möchte, kommen oder ?

Gruß Bernd

Kann das neue Navi - ähnlich wie das im "alten" J11 verbaute - auch Koordinaten aus einer Datei als Sonderziele einlesen? Das fand ich ungeheuer praktisch...

Viele Grüße
Gernot

Oben