Hallo Yoshy,Vielleicht hat sich ja bereits jemand ans Thema herangetraut. :sry:
Stimmt, hätte mich da ausführlicher artikulieren können. Mea culpa. :sry:Hi Yoshi, danke für die Rückmeldung. Dass es direkt ums Video-Schauen geht, ging aus Deinem Post nicht so deutlich hervor. Sonst hätte ich Dir gleich einen ähnlichen Rat wie hunterb52 gegeben.
Off-Topic:Meinst Du mit "GPD" in Deiner Signatur das Panoramaglasdach? Dann gehe ich mal von einem Tippfehler Deinerseits aus, die allgemein gebräuchliche Abkürzung hierfür ist "PGD" - nur damit es keine Verwechslungen oder unnütze Rückfragen gibt.
@Qashguy: ja sorry, hab's wirklich falsch verstanden :red::red: Da ich diese Funktion so gut wie nie nutze, kann ich mich dazu nicht äussern.
Am Trottel wird es nicht liegen. Denn beim J10-Connect hat der Trottel das so hinbekommen. Ganz einfach Lautsstärke (während der Durchsage) erhöhen und das war gespeichert. So wie es hammuqq hier geschrieben hat: http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-connect-926/index140.html#post123802
Aber vielleicht erleuchtet uns EinBayer ja, über eine neue Möglichkeit. Würde mich freuen.