QASHQAI J11: Nissan Connect

Wofür braucht man denn sowas? Ich meine, es ist ja nicht so, dass man das Connect in der Hosentasche trägt.
Also tatsächlich ernstgemeinte Frage.

Denk mal an lange Frauen-Fingernägel. Da bist du beim möglichen Weiterverkauf froh wenn du die Folie abziehst und das Display wieder glänzt :)
Weiterhin gibt es Reflektionsreduzierende Folie wenn die Sonne oder sonstiges Aussenlicht stört.

Hat von Euch auch jemand ein Problem die Premium Traffic zu aktivieren?
Mein Navi ist mit Wlan verbunden. Die Premium Traffic ist im Navi aktiviert.
Aber unter Info ist Premium Traffic Grau.IMG_20190423_070040.jpgIMG_20190423_071505.jpgIMG_20190423_070040.jpgIMG_20190423_071505.jpg

Nach Koppelung mit dem Handy Hotspot erscheint bei mir die aktivierte Schaltfläche.

Benutzt du irgendeine App von Nissan?
Muss man sich irgendwo anmelden, um Premium Traffic freizuschalten?

Ich habe nur Nissan door-to-door App.

Für Premium-Traffic wird keine weitere App benötigt.
Nach dem Aufbau der WLAN-Verbindung des Handys und Aktivierung von Premium-Traffic, wird bei mir die Funktion kurze Zeit später auch auf dem Display angezeigt.
Hast Du beim Tethering des Handys auch das WLAN des Handys ausgeschaltet? Beides geht wohl nicht.

Das geht bei meinem Handy automatisch. Wenn ein Hotspot aktiviert wird schaltet sich Wlan aus. Ich habe gestern Connect mit meinem Haus-Wlan verbunden, aber das Premium Traffic bleibt grau.

Oben