Diese Aktion gibt es ab 10.3. bei Kaufverträge und Erstzulassung bis 31.3.2011.
Beim QQ muss der Wagen bis 30.6.2011 zugelassen sein.
Das Angebot gilt nur für Privatkunden, nicht Gewerbe etc.

Schade dass diese Aktion nicht für die Autos gilt, die vor dem genannten Termin bestellt wurden, aber noch nicht ausgeliefert sind. Wäre ja ein nettes Extra on Top!

Off-Topic:

Irgendwie offtopic, trotzdem die Frage:

Die Zugabe "Iphone" gibt es doch nicht bei jeder Bestellung eines beliebigen QQ, oder? Es muss doch tatsächlich auch das Sondermodell bestellt werden.

Ich habe den Eindruck, dass einige User meinen, dass das Iphone bei Bestellung und Lieferung im von seventh genannten Zeitraum unabhängig von der Ausstattungsvariante immer dabei ist.

Guido

hammuqqine hat sich am 21.03. einen Micra aus Händlervorrat bestellt. Zulassung wird kommenden Dienstag sein. Es handelt sich da um einen Acenta mit Sonderausstattung (Angebot).

Der :mrgreen: dagt, dass das iphone direkt von Nissan zugeschickt wird nach Kauf-/Liefermeldung des :mrgreen: an Nissan Deutschland. Montag waren noch ca. 2000 Geräte verfügbar.

Die Zugabe "Iphone" gibt es doch nicht bei jeder Bestellung eines beliebigen QQ, oder? Es muss doch tatsächlich auch das Sondermodell bestellt werden.

Es muss ein Fahrzeug mit Connect bestellt werden. Ein Sondermodell gibt es nicht, dass nennt sich in der Werbung nur so

PS: @hammuqq. Glückwunsch zum Micra

Connect-Anleitung

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines QQ 2.0 4x4. Leider habe ich bis jetzt noch keine Anleitung für das Navi in meinen Handbüchern und Hefte gefunden. Möchte nicht gleich wieder zum Händler fahren. Kann mir jemand sagen, wo die Anleitung vieleicht versteckt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Renseb,

also ich hatte eine eigene Beschreibung für das Connect System dabei.
Dieses ist halb so dick wie das Bedienungshandbuch, da steht auch die Bedienung des Navis drin.
Hast du vielleicht ein EU-QQ bestellt bzw. gekauft?
Hier könnte es sein, dass es fehlt oder in einer anderen Sprache vorliegt.

Aber ich würde mich nicht scheuen den Händler nochmals drauf anzusprechen, denn eigentlich gehört sowas ja dazu.

Gruß Thomas

War bei mir auch so. Nachgeschaut Handbuch für Connect fehlt. Ab zum:mrgreen: ,reklamiert, und 2 Wochen später hatte ich es dann.

Diese Aktion gibt es ab 10.3. bei Kaufverträge und Erstzulassung bis 31.3.2011.
Beim QQ muss der Wagen bis 30.6.2011 zugelassen sein.
Das Angebot gilt nur für Privatkunden, nicht Gewerbe etc.
Hallo, wo finde ich denn offizielle Infos darüber bei Nissan? Würde gerne meinen Händler darauf ansprechen ...
Im Google findet man ja nichts :-(

Und: Gilt der 30.6. auch für den QQ +2, oder wirklich nur für den QQ?

Auch der Plus 2. Das sind interne Rundschreiben zur Aktion und ist so wie oben beschrieben.

Oben