Was is denn Kleiner? :dknow: - nicht traurig sein.

Du hattest doch auch mit mehr gerechnet -ist doch alles bestens - oder :quest:

:bahnhof:

Ausserdem - du bist nicht allein :friend:

Ferdl :awg:

Bleiben die Serien-rück-fahr-Sensoren beim Tecna erhalten wenn man das Connect System wählt?
Im konfigurator steht nur *Entfall 6-fach-CD-Wechsler.
Dementsprechend bleiben auch die 6 Lautsprecher?

Gibt es auch schon Infos über eine Diebstahlsicherung? Die Wegfahrsperre war doch an das Clarion Radio gekoppelt …

Kommt eigentlich auch eine neue Bluetooth Kompatibilitäts Liste raus?

Fragen über Fragen … ich werde Anfang nächster Woche wieder mal mit meinem :mrgreen: Telefonieren, mal sehen was der weiß.

Und wer ist der "Zubehörspezialist" :):quest:

ein wenig off topic; zur Erklärung - in einem grossen AH werden natürlich die Aufgabengebiete Neu/gebrauchtwagen u. Zubehör/Ersatzteilverkauf getrennt. Natürlich liegt es auch in meinem Interesse, mit dem Neuwagen auch Zubehör wie z.B. Winterräder, Standheizungen, Grundträger etc. zu verkaufen. Allerdings für Nachrüstmöglichkeiten eines Navis ist dann eben unser Zubehörverkäufer zuständig, welcher auch gleich einen Kostenvoranschlag und den Einbautermin fixiert.

Danke, dann werde ich mal bei Verfügbarkeit des "Connect" meinen :mrgreen: fragen :)

ein wenig off topic; zur Erklärung - in einem grossen AH werden natürlich die Aufgabengebiete Neu/gebrauchtwagen u. Zubehör/Ersatzteilverkauf getrennt. Natürlich liegt es auch in meinem Interesse, mit dem Neuwagen auch Zubehör wie z.B. Winterräder, Standheizungen, Grundträger etc. zu verkaufen. Allerdings für Nachrüstmöglichkeiten eines Navis ist dann eben unser Zubehörverkäufer zuständig, welcher auch gleich einen Kostenvoranschlag und den Einbautermin fixiert.

Da wir ja in einem Forum sind... kannst du den Kollegen mal kurz dazu fragen? :D

Die Nachrüstmöglichkeit des Connect:quest::quest::quest:

Das macht vorerst nicht viel Sinn. Wir haben noch nicht mal die werkseitige Variante im Schauraum:exc:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Mein Händler hat mir nicht viel Hoffnung auf die Nachrüstung gemacht. Natürlich könne man sicher irgendwann nachrüsten, allerdings würde es dann wohl sehr teuer, da auch die Kabelbäume im Auto andere seien (Rückfahrkamera, GPS usw.). Somit wird eine Nachrüstung vermutlich wesentlich teurer als ein vergleichbares Gerät im Handel.

Viele Grüße, Martin

Oben