1000 Songs rauben mir gerade mal 5-6MB im Handy.
1000 Songs in 5MB???
Wie soll das gehen, bzw. wie ist dann die Qualität?
Oder beinhaltet diese Datei nur einen Art verlinkung, woher man sich das Lied auf das Gerät streamen lassen kann?
Würde aber dem Satz:
.. und sind genauso auch Offline zugänglich im Handy mittels eines Apps für Iphone und Android.
widersprechen

Pro Song muß man doch wohl mit mindestens 1MB rechnen ...

Ich habe ein Pay-Abo und mit dem kann ich die Musik auch Off-Line auf dem Handy hören. Gut fürs Auto, beim Fliegen, im Zug etc. Alle 30 Tage muss ich mindestens einmal On-Line gehen, damit die Musik auch weiterhin zugänglich ist. Das tue ich allerdings öfter, um die Kataloge sowieso mit gerade hinzugefügten Songs zu synchronisieren.

Martin

1000 Songs in 5MB???
Wie soll das gehen, bzw. wie ist dann die Qualität?
Oder beinhaltet diese Datei nur einen Art verlinkung, woher man sich das Lied auf das Gerät streamen lassen kann?
Würde aber dem Satz:
widersprechen

Pro Song muß man doch wohl mit mindestens 1MB rechnen ...

´Tschuldigung, du hast vollkommen recht. Ich meinte GB und nicht MB. Mein Desire S kam mit einer 8GB Speicherkarte von der 6GB für 921 gelagerte Song-Dateien benutzt werden.

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verschlüsselten Musikdateien nehmen zudem sehr wenig Platz in Anspruch: 1000 Songs rauben mir gerade mal 5-6 GB im Handy.
OK, das entspricht einer normalen Kompression, wie sie auch mit allen anderen Methoden möglich ist (mp3, mp4, aac).
Also in diesem Fall / Anwendung kein Unterschied zu einem normalen USB-Stick ...

Nissan-connect Lautstärke TA-Meldung

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man die Ansagelautstärke der Verkehsmeldungen im Connect dauerhaft ändern kann?
Bisher bleibt die Lautstärke immer nur für die eine Ansage. Bei der Navigation bleibt die Lautstärkeeinstellung aber erhalten.

In der Bedienanleitung steht nix und probieren und googeln bringt auch nicht weiter...:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich höre meine Musik über ein USB Stick, das hat bisher auch gut funktioniert. Seit vorgestern fängt das Connect aber immer von Vorne an zu spielen und nicht da wo es aufgehört hat:(.
Ist ein bisschen nervig immer wieder einen anderen Ordner anzuwählen.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Hab ein bisschen rumprobiert.
Folgender Stand.
Wenn ich das Radio anmache, also Zündung einschalten, und einen Augenblick warte fängt es genau da an zu Spielen wo es aufgehöhrt hat.
Wenn ich den Motor sofort starte ohne auf das Radio zu warten, hat das Radio vergessen wo es stand und fängt von vorne an:exc:

:quest::quest::quest:

Kennt das jemand?

Also, bei mir spielt er bei USB immer da weiter, wo ich zuletzt war, auch, wenn ich den Wagen sofort starte... würde mal zum :mrgreen: fahren.

Oben