Umlaute im Navi

Hallo zusammen,
ich wollte am Wochenende zu einer Adresse in Mülheim (PLZ wusste ich nicht). Leider konnte ich bei der Adresseingabe kein "ü" eingeben und es klappte weder unter "u" noch unter "ue".
Ich habe meinen QQ erst seit 1 Woche und ich konnte weder in der Anleitung noch hier im Forum einen Weg finden. Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch kurzfristig bei diesem zugegebenermassen Anfängerproblem helfen.
Vielen Dank im Voraus
T.

So neuer Stand zu meiner USB Problematik.
Ich war am Samstag bei meinem :mrgreen:, der kannte das Problem so noch nicht. Er meinte nur es könne Probleme geben wenn mann Szicks über 4GB benutzt.
Ich probiere gerade einen anderen Stick mit 2GB aus, und bis jetzt funktioniert es einwandfrei.
Also werde ich nocht ein bisschen testen.

Unmittelbar nach dem Start zeigt das Connect für einige
Augenblicke -Navigation wird initialisiert- . Diese Zeit sollte
man ihm geben. Greift man in diesem Prozess schon zu,
fehlen manchmal Verzeichnisse auf dem Stick oder sind leer,
auch ist das Telefon meist noch nicht verbunden oder auf
die Karte kann nicht zugegriffen werden. Das System scheint
einige Augenblicke für die Datenaufnahme und Wiederherstellung
des Standes vor dem Ausschalten zu brauchen, dann geht es
bei mir immer einwandfrei.

Ich finde dass das Connect recht schnell die Verbindung aufbaut (ein paar Sekunden). Bei meinem TomTom hat das viel länger gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radiotext unvollständig

Also bei meinem Connect wurde der Stick direkt erkannt, dafür hab ich Probleme mit dem Radiotext. Er verschwindet immer wieder oder wird nur sehr langsam aufgebaut, oder auch nur unvollständig.
Ich hab auch das Gefühl das das Radio nach kurzer Zeit schlechter klingt (hört sich an wie Mono). Wenn ich das Radio einschalte hab ich sehr guten Empfang, CD und USB-Stick sind immer gleich gut. Hat das gleiche bei sich auch jemand festgestellt, bzw. was dagegen unternommen?

Er verschwindet immer wieder oder wird nur sehr langsam aufgebaut, oder auch nur unvollständig
Ist bei mir auch, hängt wohl mit der örtlichen Empfangsstärke des Radiosignals und von der Antenne ab. Ich habe die vom Juke.
Ich hab auch das Gefühl das das Radio nach kurzer Zeit schlechter klingt (hört sich an wie Mono). Wenn ich das Radio einschalte hab ich sehr guten Empfang,
Wie:quest: sehr gut oder schlecht:quest:

Oben