SGH 900/ S5230 / WaveII. Waren alles Samsung und mit dem Siemens S60 auch nicht anders.

...kam eine Warnmeldung:
Achtung Fähre!:exc:
Als kleine witzige Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag möchte ich noch ergänzen, dass das Connect mich auch vor dem Autozug nach Sylt zweimal mit der Bemerkung "Achtung Fähre" warnte. Einmal ca. 100 m davor und einmal direkt bei Auffahren auf den Autozug. :cheesy:
Bei der Hinfahrt war mir das noch gar nicht aufgefallen.

Problem mit Connect kein Bild

Ich hatte heute mal das mein Connectbildschirm komplett aus war Musik vom USB wurde aber noch gespielt. Erst nach 2x neu starten hatte ich wieder ein Kartenbild.
Ich mach mir grad etwas sorgen was es gewesen sein könnte. :sry:

Hallo zusammen,
wie kann man umgehen, bei jedem Starten des Navis "Akzepti." drücken zu müssen? Es nervt tierisch!
Mit irgendeiner Einstellung geht es nicht, das ist mir klar.
Aber man muss ja irgendwie die Software modifizieren können!?
Lg Stefan

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Die Frage des Modifizierens kam im Forum schon des Öfteren auf. Es gibt noch keine Möglichkeit, auf das spezielle BS des Connect zu zugreifen. Das wissen die Herren Softwareentwickler von Bosch wohl allein.

Danke, irgendwie wird's schon gehen, Windows kann man ja auch hacken, obwohl's nicht vorgesehen ist... So wie's jetzt ist möcht ich's auf alle Fälle nicht lassen.

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Eingabe von Umlauten beim Navi ??

Hallo!
Wollte gestern auf die Schnelle einen Ortsnamen "Ürzig" eingeben, aber ich habe auf der Tastatur keine Umlaute gefunden. Auch die Eingabe von "Uerzig" brachte mir nicht den richtigen Ort??
Habe ich da etwas übersehen??
Bitte um einen Tipp!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben