Bei der Eingabe unten links (1,2,3,) drücken. Dort gibt es die Umlaute und PLZ

Auch hier noch eine Frage von mir.

Ist es richtig dass die Uhr nur im Connect angezeigt wird, aber nicht im Display neben der Aussentemperatur Anzeige?

In meiner Bedienungsanleitung ist nämlich die Uhr neben der Aussentemperaturanzeige abgebildet. Weicht das von Modell zu Modell ab?

Mich stört es überhaupt nicht, aber ich würde es gerne wissen wollen.

Gruß Tompi11

Ich hab auch nicht auf deine Frage geantwortet. Das Thema heißt "Connect" und beinhaltet nicht nur "Umlaute". Insofern denke ich, dass ich meine Frage auch stellen konnte.:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ harry1000:

Dein Thread wurde am 11.06. in den allg. Nissan Connect Thread verschoben, daher gibt es hier noch andere Fragen und Antworten.

@ Tompi11:

Ist schon recht so. Auf deine Frage kann ich direkt nicht antworten, da ich den Ur-QQ mit Rund-Info habe.

Um dir die Uhrzeit im BC anzeigen zu lassen, musst du die Enstellung im BC aktiveren, ist von Werk aus anscheinend so eingestellt. So lange auf den rechten der beiden "knöpfe" unterm BC drücken, bis du in den Einstellungen des BC landest. :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. :)

Viele Grüße
Tobias

@Tompi11: Den rechten Knopf nicht drücken, sondern kurz drehen. Dann kommt das Menü. U.a. auch mit Uhrzeit

Oben