Oder Du stopfst es in die Dropbox und verschickst nur den Link. Das erspart einiges an Nerven ;)

Und bitte mal für die ahnungslosen gunmans unter uns, ne Erklärung was ne dropbox ist.
Ein Filehoster?

Gruß gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Jupp. Man bekommt gratis Speicherplatz und kann es unter Windows, Apple Mac, iPhone, Android Pad oder was auch immer einbinden. Funktioniert dann wie ein Laufwerk bzw. Ordner. Klasse Sache, nutze das seit Jahren. Dateien oder Ordner lassen sich freigeben und als Link versenden. Dann platzen nicht die Email Boxen und selber hat man nur einmal den Upload. Wenn man mehrere Geräte hat, bleibt alles synchron.

es piept...

ab da mal ne Frage an euch:
seit 2 Tagen piept mein "Kleiner" (jetzt nur nicht falsch denken :shok:).
Nach genau 38 Sekunden kommt immer wieder ein einzelner Piepton aus dem Connect, egal ob im Fahren oder Stehen.
Ich kanns mir nicht erklären, da auch aboslut nichts angezeigt wird.

Hat jemand schon mal dieses Phänomen gehabt?? wenn ja, wie kommts?

Off-Topic:
Oh QQ-Muc hat mit Eier gehandelt nun ist eins geschlüpft und ein Vögelein hat sich im Connect eingenistet - hihihi :cheesy::cheesy::cheesy: :pardon::Yo::yahoo::bremse: piep piep piep .

Ist es denn ein Piepton, wie bei den Blitzern oder wie muß man das einordnen?

Hast Du mal alle Signale im Connect deaktiviert?

Gruß, hunterb52

Hallo , wie alt ist deine Navi-SD-Karte , hab schon mal bei einem Kunden ähnliches Problem gehabt bei im hat sich immer so ca. alle min. im hintergrund ein Piep erzeugt . Abhilfe war so - SD-Karte raus (2009) und neue Karte rein (2012) Navi gestartet -Piep war weg - das ganze wieder retur so das nun wieder die SD-Karte von 2009 drin ist - seitdem Ruhe im Connect . Hat sich wohl das Connect im stillen gemeldet für eine Erneuerung der SD-Karte . Wenn du die möglichkeit hast dies zu machen Versuch wäre es wert .

Grüße

Warntöne bei POI´s im Connect

Tach zusammen!
Habe mein Nissan-Connect letzten mit Blitzwarn-Dateien gefüttert, funktioniert soweit auch einwandfrei.

ABER.....
Es lassen sich dem Gerät - warum auch immer - keine Warntöne entlocken! :(

Unter Einstellungen habe ich die Warntöne entsprechend eingeschaltet, aber trotzdem passiert nix. Ich habe zwar normalerweise die Sprachführung ausgeschaltet (das Gesabbel ist ziemlich nervig...!!), auch das hatte ich versuchsweise schon eingeschaltet und versucht, leider vergeblich.
Muss man vielleicht noch Warntöne irgendwo downloaden oder mit in den Ordner packen?
Wer kann mir helfen!
Allerbesten DANK im Voraus!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben