Nissan Connect weist Fehler auf
So hab nun die Ratschläge von Seventh nochmals befolgt - 2x je für ca. 15 min. die Batterie abgeklemmt und wieder angeschloßen - am Fehler hat sich nichts geändert .
Zur SD-Karte hab ich sämtliche Karte was ich habe (alle laufen auf anderem Connect problemlos) gesteckt bei jeder SD-Karte der gleiche Fehler .
Hab nun jetzt mal im Service-Menü vom Connect nach verschiedenen Daten gesucht , das einzige was hier ausgespuckt wird sind diese :
Software : 0104_08...
Hardware : ?
BT-Modul : Label
FGS-SW : 0115 08...
CD-Modul : Tanashi...
sonst konnte ich im Service-Menü nichts machen , keine Änderungen bzw. sonst noch irgend etwas , schon seltsam oder .
Im normalen RUN-Modus ist doch unter Setup doch der Reiter : Werkseinstellung diesen kann ich zwar gelb unterlegen aber das war´s dann auch schon , sonst keine Funktion .
Was mir nun noch aufgefallen ist : starte ich den Motor direkt nach dem Einsteigen funktioniert das Radio jedoch der Rest nicht , stelle ich den Motor ab und starte in dann neu zeigt das Connect nur noch die Radio-Daten (Sender) an aber es kommt kein Ton mehr und der Rest geht auch nicht . Ist schon Komisch - Spannung am Gerät hab ich auch schon gemessen liegt bei Zündung 12,6V und wenn Motor läuft 13,6 - 13,8 V an , dürfte also hier nicht das Problem sein . Hat keiner hier mal eine Idee oder neh vermutung was es sein könnte .
Grüße