Hallo,
so hab nun über die Feiertage die möglichkeit gehabt mir das Connect etwas näher anzuschauen bzgl. meines Problemes . Hab das Gerät nun mal ausgebaut und mir dies von ihnen etwas näher angeschaut bzgl. auch den Steckern und siehe da war ein wackler am Stromstecker so das das Connect keine korrekte Masse mehr hatte und diese dann über die Antenne sich holte , kleine Ursache jedoch große Auswirkung . Alles wieder eingebaut und siehe da geht alles wieder wie vorher :cheesy:. Schon scheisse wenn man weiß wies geht jedoch einem die möglichkeiten nicht immer bestehen selbst zu schauen und sich dann von den :mrgreen: alles mögliche Anhören muss von wegen da ist bestimmt das gerät defekt und es ist sowieso nicht möglich ein Connect-Gerät in einem QQ zu betreiben ohne Werksseitigem einbau dessen , blaa,blaa,blaa , spricht wenn dies ginge dann nur mit großem Aufwand und extrem teuer . War diesbezüglich nun heute kurz bei im und zeigte im wies geht und mit der Frage was nun kaputt war meinerseits die Antwort : kommt drauf an was er mir entgegenbringt ev. ab und zu Unterstützung meinerseits in seiner Werkstatt und kleinere Rep. bei meinem QQ selbst , die Antwort vom :mrgreen: : da könne man ev. drüber Reden , so ging ich mit teils positivem Ergebnis wieder . Zum problem am Connect mit der Masse kannte er so noch nicht da er bei Störungen eh immer die Geräte tausche , da aber nur der Kontakt probleme hatte (Buchse lötkontakt im inneren des Connect-Buchse/Platine) kalte Lötstelle hatte dafür ca. gute 1,5 Std. gebraucht zum löten grade mal 2min. :shok: .
So nun alles wieder gut .
Grüße Thomas
An alle wünsche ein Gutes Neues Jahr 2013 und Allzeit Gute Fahrt mit dem QQ .