Hallo,
so war nun bei einem :mrgreen: in der Umgebung und laut dessen Antwort ist ein Upgrade der Firmware bei mir nicht möglich da mein QQ nicht mit Connect erhältlich war - Bj. und somit dies nicht möglich ist , laut dessen Aussage ist es auch nicht möglich ein Connect entsprechend Nachzurüsten bzw. nicht empfehlenswert da dies mit einem sehr hohen Kostenpunkt ausgehe und somit unrentabel wäre - hat sowas noch nie gemacht . Ich sagte im daraufhin das es möglich ist und das Connect ja auch einige Zeit in meinem QQ einwandfrei lief - daraufhin die Antwort des :mrgreen: kann er sich nicht vorstellen da sämtliche Anschlüsse am Gerät anders wären als beim normalen CD-Radio - er sprach von kleinem Stecker und großem Stecker ??:sry: welches wir ja alle mittlerweile kennen . Fazit : fast neh Stunde umsonst mit :mrgreen: über Connect :stress::stichel::rotekarte::mrgreen::nzf:
war wohl dort mein erster und letzter Besuch .
Bin leider nun noch nicht weiter mit dem Connect .
Was ich jedoch nun festgestellt habe ist das das Gerät beim Einschalten geht und das Radio läuft mach ich jedoch kurz die Zündung aus (Connect ist dann auch aus) und Zündung wieder an zeigt das Connect zwar Sender an aber kein Ton zu hören .

Off-Topic:
sorry, aber kann es sein das Du irgendwie smileygeil bist :smile:;)?????????

Nun hat es kurz vor Ablauf der Werksgarantie auch unser Connct erwischt - keine Telefonfunktionen mehr möglich, trotzdem es ordnungsgemäß gekoppelt und angemeldet ist. Auch nach der Rückstellung auf Werkseinstellung und erneuter Kopplung war nichts zu machen. :( Also ab zum :mrgreen: und der hat einen Garantieauftrag ausgelöst. Na mal schauen wie es weitergeht - denn heute 00:00 Uhr läuft die Werksgarantie ab :sry:

so war heute nochmals bei einem :mrgreen: nähe unserer Firma welches von meinem Dispo empfohlen wurde und dessen Meister setzte sich sofort ins FHZ um sich der Sache anzunehmen , seine Gesichtszüge zeigten mir nichts gutes und als ich in fragte ob man denn am Connect die Firmware (interne Software) mit dem Consult updaten was jedoch seiner Meinung nicht ging . Nach seiner Ausage könne man das Gerät nur ausbauen und einsenden zur Reparatur od. neues einbauen , von einem Firmwareupdate habe er bis Dato noch nichts gehört . So nun steh ich wieder da und schau blöd drein. Bei meinem bisherigen :mrgreen: sieht´s gar nicht gut aus da er voraussichtlich die nächsten Wochen ans empfohlene Aufhören denken muss da zur Zeit die Leitung an einen Rechtsanwalt abgegeben , nun weis ich auch weshalb es zum Streit zwischen uns kam . Da ich privat jedoch nicht die möglichkeiten habe am FHZ bzw. an Bauteilen zu basteln (Freiluftwerkstatt mit Laternenbeleuchtung) ist es zur Zeit etwas kalt .Kann mir eventuell diesbezüglich einer hier weiterhelfen .

Grüße

Alles bestens gelaufen, bin das 2.Mal angenehm überrascht worden wie der Ablauf der Garantiebearbeitung von Statten ging.

Haben jetzt ein neues Connect eingebaut bekommen, sogar mit einer neueren SD-Karte (2011/E vorher 2009), mal sehen ob wir merken was anders oder mehr drauf ist.

Entweder haben wir Glück gehabt oder warum haben andere solche Probleme mit der Garantieabwicklung - also wieder --> Nissan :good::good::good:

hab heute ein Problem (?) entdeckt, vielleicht isses ja bekannt?

wollte heute übers Connect telefonieren und per touch die Nr. eingegeben.
Dabei fiel mir auf, dass bei jeder Berührung ein lautes "klick" kam, was bisher nicht vorgekommen ist.
Kennt das jemand noch? Ist übrigens nur im Telefon-Modus zu hören gewesen.

Off-Topic:
sollte es in den Thread "Connect und Handy hinein gehören...dann bitte verschieben ;)

Oben