so war heute nochmals bei einem :mrgreen: nähe unserer Firma welches von meinem Dispo empfohlen wurde und dessen Meister setzte sich sofort ins FHZ um sich der Sache anzunehmen , seine Gesichtszüge zeigten mir nichts gutes und als ich in fragte ob man denn am Connect die Firmware (interne Software) mit dem Consult updaten was jedoch seiner Meinung nicht ging . Nach seiner Ausage könne man das Gerät nur ausbauen und einsenden zur Reparatur od. neues einbauen , von einem Firmwareupdate habe er bis Dato noch nichts gehört . So nun steh ich wieder da und schau blöd drein. Bei meinem bisherigen :mrgreen: sieht´s gar nicht gut aus da er voraussichtlich die nächsten Wochen ans empfohlene Aufhören denken muss da zur Zeit die Leitung an einen Rechtsanwalt abgegeben , nun weis ich auch weshalb es zum Streit zwischen uns kam . Da ich privat jedoch nicht die möglichkeiten habe am FHZ bzw. an Bauteilen zu basteln (Freiluftwerkstatt mit Laternenbeleuchtung) ist es zur Zeit etwas kalt .Kann mir eventuell diesbezüglich einer hier weiterhelfen .
Grüße