Was du beschreibst, sind zwei verschiedene Systeme. Bis Mitte 2009 wurde ein Navigationssystem eingesetzt, welches ein aufgesetztes Display, eine Daten-DVDbox unter dem Fahrersitz und eine Headunit in Radiogröße. Dieses System kostete damals ~2500 €. Es war einfach zu teuer.

Ab Mitte 2009 konnte dann der Nachfolger, das Connect, geordert werden. Dieses hat von Anfang an keine Sprachsteuerung.

Eine Wahldarstellung 2D -3D gibt es auch beim Connect, lediglich auf die Sprachsteuerung muss (wohl aus Preisgründen) verzichtet werden.:sry:

Navi - Ä, Ü, Ö

Hallo zusammen,
Gestern musste ich zu einer Brüderstr. fahren und hab echt ein am Rappel gekriegt, weil ich nicht wusste wie ich das ü eingeben kann. Ue nimmt der nicht als ü, bruderstr. ging auch nicht und das ü so gibt es nicht. Habt ihr Tipps für mich?
Ich vermute es liegt hier eindeutig am Bediener der zu doof ist dass navi zu bedienen! :)

Gruß
Tina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Problem"hatte hier #1558 schon mal jemand.
Schau mal dort und lies dort die weiteren Beiträge,
da steht alles. :smile:;)

Multifuncional Display Nissan GTR

Hallöchen QQ Gemeinde.
Jemand ne Idee ob man das irgendwie im Connect installieren kann, ala GTR.

Anhänge

• multi disp 15518415 .jpg
    multi disp 15518415 .jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 245
Nein, beim Connect gibt es keine Möglichkeit, irgendwelche Apps etc. aufzuspielen. Bisher weiß auch niemand, welches Betriebssystem im Connect spielt:sry:

Connect A-Z Suche

Hallo, Leute!
Brauche mal kurz Eure Hilfe. Am Connect habe ich einen USB stick angeschlossen (Ca. 1700 mp3 Lieder). Wenn ich den button "Suche" anklicke, bekomme ich nur die Auflistung und kann mit dem scrollbalken rauf oder runter fahren. Lt. Bedienungsanleitung vom Connect (Bj. 2011) gibt es auch eine A-Z Suche, aber ich kann diese Funktion nirgends finden.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Flummi64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben