Das geht beim Connect NICHT. Soviel ich weiss, hatte man beim alten Navi (Aufbau über den mittelren Luftdüsen) wesentlich mehr Informationsmöglichkeiten als beim Connect. Dafür ist das aber auch preislich günstiger:idea:

hammuqq

Hallo, leider scheint Nissan etwas Ratlos zu sein, was das Connect angeht.
Weiss jemand von euch, ob es schon ein Update gibt?
Bin jetzt schon öfter in Hannover City auf einer "Nicht Katalogisierten Straße" gefahren und das nervt schon etwas, auch ein Spurassistent wäre schön....

mich übelt der Stand des Kartenmaterials auch an. Angeblich 2009 hahahaha... 2,5 Jahre alte Landstrassen und die neue A6 ist teilweise auch nicht drinnen!:(

Bei uns ist ein Neuer Kreisel gebaut worden ca.6 Monate alt.

Und der ist in der Navi-Software schon drinnen.

Also meine ist Aktuell...

Werde euch Morgen mal posten um welche Version es sich genau handelt....

ja meine ist laut Systeminfo auch Aktuell (2009), bei Routenplanung kennt er aber zum Beispiel die A6 in der Oberpfalz nicht die 2008 fertiggestellt wurde!

P_Nissan_EUR_2009/Worm:sd2-Nissan-Connect_2009_EUR v10

Das ist meine Versionsnummer.

Und das mit der Autobahn kann sein das Sie diese zum Zeitpunkt der Kartenfertigstellung noch nicht abgefahren haben.

Man sagt so das wenn eine Navi-Software rauskommt ( z.B. 01.12.2009 ) dann ist Sie 4-6 Monate alt.

Also wurden die letzten Messungen 06-08 gemacht und noch eingefügt.

Und wenn man jetzt wüßte wann diese erstellt wurde hättest du deine Antwort...

Connect: Telefonnumern auf Tasten 1 bis 6 ?

Beim Blättern in der Anleitung habe ich gelesen, dass man beim normalen Radio auf den Tasten 1 bis 6 Telefonnummern ablegen kann, ähnlich wie die Schnellwahltasten beim Telefon.

Geht das beim Connect auch irgendwie :quest:

Gruß,
QQ-Power

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das NC eigentlich auch ganz ausschalten :quest:

Oder geht es nur mit der Zündung an/aus bzw. im Betrieb auf stumm :quest:

dunkel schalten

Durch drücken der Helligkeitstaste links oben für circa 5 Sekungen wird der Bildschirm dunkler und nur die Uhr angezeigt. Musik läuft weiter, aber man wird nicht so sehr durch die Anzeige geblendet/abgelenkt.

Oben