Also ich bin schon etwas verägert. Rufe wegen der der Update Geschichte bei Nissan an, sagt mir der Vogel welche S/N hat die DVD im Connect????????
Nachdem ich dem netten Mitarbeiter erzählte das dass Connect das neue System mit einer SD Karte ist, war er echt happy :-(
Nun, ich solle mich an den Händler wenden. Das dieser auch nicht weiss, wie und wann es Updates für das Connect geben wird, hilft mir das auch nix.
Hab das Gefühl, dass es keine weiteren Updates geben wird......

Eine neue SD-Kartenversion wird es sicher geben, ich nehme an ähnlich der bisherigen DVD-Version. Also alle 2 Jahre ein Update über den Händler. Vergesst nicht, dass das Bosch-Navi erst seit wenigen Monaten erhältlich ist.:icon_cool:

aktuelle Position verloren ?

Hallo,
mein Connect sagte mir gerade, ich solle auf eine digitalisierte Straße fahren und hat meine Position irgendwo in der Pampa angezeigt.
Seither hat es gut funktioniert. Demo-Modus ist aus.
Woran kann das liegen ?

Die Straße gibt es schon lange, und ich bin ja noch ne ganze Weile rumgefahren. Aber das Connect hat die Position nicht mehr gefunden.
Auch nach Motor aus und wieder an keine Besserung :(

Moin, das Connect geht erst nach 2 Minuten tatsächlich aus. Also Motor aus und wieder an, bringt nix. Wenn, dann bitte auch warten.
Dein Problem liegt mit Sicherheit am GPS. Ohne GPS navigiert das Connect noch eine ganze weile korrekt mit Gyro und Radimpulsen, aber irgendwann ist einfach schluss. Dann braucht es mal wieder eine Position vom GPS-Empfänger. Falls sich das Problem nicht über Nacht von alleine löst, ist das ein guter Grund mal beim Händler vorbei zu schauen. Ich würde mit der Fehlersuche dann beim GPS Antennestecker bis zur Antenne anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Blättern in der Anleitung habe ich gelesen, dass man beim normalen Radio auf den Tasten 1 bis 6 Telefonnummern ablegen kann, ähnlich wie die Schnellwahltasten beim Telefon.

Geht das beim Connect auch irgendwie :quest:

Gruß,
QQ-Power

Das würde mich auch interessieren... Ich finde es ziemlich umständlich in der Telefonliste zu suchen. Vor allen Dingen lenkt es total ab und braucht Stunden bis man eine Nummer gefunden hat... Gibt es da keinen leichteren Weg?

Grüße, Martin.

Multimedia

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe jetzt 2 Tage meinen Qashqai+2 Acenta. Habe jetzt aber ein kleines Problem. Wie schalte ich die komplette Radioanlage aus:quest: Über den Drehknopf geht sie nicht aus, weder durch drehen noch durch drücken:exc:
Die Anlage schaltet immer sofort bei Zündungsbetrieb ein.:feedback::qqbest:
Danke Rainer

Hallo,

ich weiss dass das schon mal gefragt wurde :sry:, denke aber auch dass vielleicht schon jemand damit experimentiert hat ;). Die Möglichkeit einen solchen DVB-T Empfänger :link: ans Connect zu klemmen, gibt´s die schon?

Schöne Grüße von der Saar

JoSch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben