Naja, das Navigon hatte schon so seine Vorzüge. Z.B. bei Parkhaussuche in einer Stadt zeigt das Connect nur eine kleine Auswahl an, erst vor Ort sind dann alle zu finden. Auch fehlt mir der Spurassistent oder die Geschwindigkeitswarnung.

Aber egal, da uns das Navigon im Urlaub gestohlen wurde, wird jetzt auch nur noch mit Connect navigiert...

Hallo,
mein Connect sagte mir gerade, ich solle auf eine digitalisierte Straße fahren und hat meine Position irgendwo in der Pampa angezeigt.
Seither hat es gut funktioniert. Demo-Modus ist aus.
Woran kann das liegen ?

Nach "nur" 2 Wochen hatte ich einen Termin beim :mrgreen:.
Das Problem lag am losen Antennenkabel.

hoffe, bin mit meiner Frage hier richtig, wenn nicht Mod, bitte verschieben.

In der Ausstattungsliste zum Facelift steht, dass ab dem Modell ACENTA der CD-Wechsler und die Einparkhilfe serienmäßig enthalten sind.
Wenn nun ein I_Way geordert ist, indem ja beim Connekt die Rückwärtskamera verbaut ist, heißt das dann beide Systeme sind enthalten:quest:

Danke für Antworten

Entweder 6-fach-Wechsler UND Einparkhilfe hinten

ODER

Connect UND Rückfahrkamera.

Frag den :mrgreen:, die Einparkhilfe lässt sich bestimmt nachrüsten. Von der vorderen Nissan-Einparkhilfe wird speziell hier im Forum abgeraten. Bitte bemühe dafür die Suchfunktion.

Vorweg erstmal Danke für deine Antwort.

Bin nur etwas stutzig geworden, denn in der hier gestern veröfftlichten Liste (interne Info für :mrgreen:) steht:

ACENTA gegenüber VISIA
CD-Wechsler, 6-fach, im Armaturenbrett integriert,6 Lautsprecher,Einparkhilfe, hinten.
Soweit gut
Im I-Way gegenüber ACENTEa ist das NISSAN Connect mit der Kamera Serie.
Schlußfolgerung meinerseits: beides wird nun verbaut wenn I-Way bestellt:exc:

COMFORT-PAKET (CD-WECHSLER UND EINPARKHILFE)
Ein Mehrwert für Ihre Kunden. Das bisher optionale Comfort-Paket ist künftig
in den neuen Modellen ab der Ausstattungsvariante ACENTA serienmäßig enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit es im Herbst den I-Way gibt, hat sich bis dato nichts geändert. Connect schliesst natürlich das Comfortpaket aus. Dies wird auch beim FL-I-Way so bleiben. Die Ausstattungsaufwertung betrifft in erster Linie den Acenta, welcher somit günstiger geworden ist

Ah ja, verstehe, jetzt ist alles Klar.
Wenn Connect, dann kein Wechsler und auch kein Warner:idea:

Sorry, bin ja noch Nissan Rookie ;)

Zoom auf Route mit dem Connect-Navi?

Hi,
mal ne Frage zu dem Connect-Navi, gibt es da ne Funktion "auf Route zoomen", oder geht das nur (fummlig) manuell mit dem Drehregler?

Ich will ja irgendwie schnell überprüfen können, ob die Route stimmt und ich mich mit der Adresse nicht verhauen habe.

Grüße
Green12

Oben