Problem bei Zieleingabe für das Ausland

Hallo an alle hier im Forum,
ich bin stolzer Bezitzer eines QQ+2 aus Dänemark.Leider wurde mir keine Bedienungsanleitung des Nissan Connect Systems mitgeliefert.
Ich habe das Problem,das ich keine Adresse im Ausland eingeben kann.Die Zielführungseingabe in Deutschland klappt einwandfrei.Jedoch mit dem Auslandsziel habe ich mir schon die Zähne ausgebissen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch hier im Forum kurz und bündig erklären wie ich da vorgehen muß .
Vielen Dank schon mal im vorraus !

Frohes Fest
Gruß Theo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......Jedoch mit dem Auslandsziel habe ........

Um eine Auslands-Adresse als Zielort einzugeben, gehst du wie folgt vor:

Navigation, Ziel

Berühre die Taste : LAND

Eine Liste der verfügbaren Länder wird angezeigt. Durch scrollen nach oben oder unten können noch weitere Länder angezeigt werden. Das gewünschte Land anwählen. Der Bildschirm [ADRESSE EINGEBEN] wird nun mit dem gewählten Land angezeigt.

Anschl. fortfahren mit der Wahl der Stadt/PLZ

Quelle: Betriebsanleitung Nissan Connect

Grüße Rälle

Update Kartenmaterial

Hallo
Weiß einer ob es schon Updates auf das Kartenmarerial oder der Software für das Connect gibt und oder wo man es beziehen kann.
Was für ein Kartenhersteller ist es ,kommt es von Blaupunkt?
habe schon geledsen ,das auch eien andere Software glaube von Medion draufgeht.Weiß da jemand bescheid.Ich weiß nicht mehr wio ich es gelesen habe.
Grüsse Gaigi

Coole Mutmaßung:shok:
Weiter so vieleicht geht auch TOMTOM V7.00 drauf-Warum wollen Hersteller ihre Produkte vermarkten bzw. verkaufen!? Man muß nur den "Dreh" raushaben und schon kann man alles haben(Das war IRONIE)

@neufahrer

So abwegig ist der Gedanke nicht. Wenn im Connect halbwegs gängige Bauteile (Prozessor,...) verbaut sind, ist es durchaus denkbar z.B. WM zum Laufen zu bringen. Und die Software von Navigon läuft unter WM.

@hammuqq

Ein baldiges Kartenupdate wäre nicht schlecht. Ich befand mich schon auf ein paar Strassen, die mein Connect nicht angezeigt hatte :( Hoffentlich klärt sich das bald zwischen Nissan und Bosch. Der Dumme ist immer an Ende der Kunde :icon_neutral:

Auto-Lautstärke-Regelung am Connect

Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen ob es eine autoRegelung für die Lautstärke gibt.Bei mir ist das Problem,wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause fahre dann spiele ich gerne mal ne CD recht laut ab.Wenn ich dann aber am nächsten Morgen:shok: wieder ins Auto einsteige hab ich die gleiche Lautstärke wie am Vortag.Mit der Geschwindigkeitsregulierung hat es leider nichts zu tun.
Danke!

@ sprengmeister:

Da stimme ichdir zu, es könnte wirklich mal ein update geben, zumal der Datenträger sich sehr schnell replizieren lässt, da SD-Karte.

@ TABACHOY:

Du meinst so eine Funktion wie Preset der Lautstärke beim Fernsehgerät:quest: Beim Connect Fehlanzeige. Immer die letzten eingestellten Lautstärken sind der Preset, also auch bei der Naviansage und den Verkehrsfunkdurchsagen.

Oben