Neues Connect

Hallo Forumsmitglieder,

seit letzter Woche habe ich mein neues Connect. Sieht genau aus wie das alte und kann auch nicht mehr, a b e r jetzt funktioniert es mit dem Radioempfang bestens. Nur in ganz ausgefallenen Gegenden habe ich noch ein leichtes kratzen, ist aber kein Vergleich zum alten Connect. Nett war von meinem freundlichen :mrgreen: das ich auch die neue Software für das Navi bekommen habe. Mein Auto ist Baujahr 8/2009 die Navisoftware ist jetzt 2010. Für mich hat sich der Tausch auf jeden Fall rentiert.

Gruß Harald

P.S. Jetzt hat eine Freundin von mir das gleiche Problem mit ihrem Notes und dem gleichen Connect Baujahr 10/2009. Sie wir es bei der Jahresinspection auch bemängeln.(Wie bei mir war am Anfang alles bestens, der Fehler ist jetzt erst aufgetreten)

Conncet

Das währe ja dann so,das alle ab October gebauten Modelle mit Conncet die neue Software erhalten werden. :)

Qashqai 2.0 Benzin. i-Way,Blue.Best.6/10. Lt 12/10

Das Kartenmaterial ist immer noch das "alte" - nur der Aufdruck auf der SD-Karte (bzw im Connect) ist neu "datiert"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan Note Connect

Hallo,

in meinem Note habe ich ein Connect, und ich habe schon die Blitzerpois eingespielt.
Ich hätte aber gerne ein Tool welches mir meine augenblickliche Geschwindigkeit anzeigt, und bei Überschreitung warnt.
In meinem alten Medion 4435 War das alles schon drin.

Kann mir einer helfen?

Gruß Ottilie03

:welcome: im Qashqai-Forum und hab viel Spaß hier.

Zu deiner Frage: mit dem Connect ist eine Geschwindigkeitsanzeige und -warnung leider nicht möglich.

In meinem vorigen PKw hatte ich auch ein Medion-Navi, welches mir Obiges zuverlässig anzeigte. Beim Connect vermisse ich es.

Nissan Note Connect

Hallo,

auf meiner SD Karte vom Connect steht, das das Kartenmaterial vom 19. November 2008 ist. Giebt es denn schon neues Kartenmaterial?

Gruß Ottilie03

Nö, die kannste auch bestellen.
Allerdings bist du der erste, der hier von der Aktualität schreibt.
Die Karte zum Kaufen beim Händler ist einfach zu teuer.

Oben