Hi, Schakal49, habe seit gestern den I-WAY 2.0,Connect, 18Zoll, silver, meiner Meinung nach ist die Anlage vom connect völlig ausreichend, habe mit Usb-Stick sowie mit Cds ausprobiert, astreiner Klang,satte Bässe,(je nach Einstellung), also mir reicht das völlig aus . viele Grüsse aus Hannover, Oldmen;);):):):)

vielen Dank, dann bin ich ja wirklich beruhigt.. dachte schon, ich hätte die falsche Entscheidung getroffen., Aber mit dem QQ hat man immer die richtige Entscheidung getroffen!! Ich freue mich schon jetzt ganz riesig auf dieses Ding!!!! Aber leider kommt er erts im April! Wie krieg ich nur bis dahin die zeit rum! Mein BMW macht mir keinen Spaß mehr! Wir Zeit, dass ich mal wieder ein anständiges Auto in Hände kriege!:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz bestimmt Rattenfäger, ich werde deinen Tipp beherzigen! Aber ich habe ansonsten nur wenigLangweile, ... meine einzige Schwäche ist halt meine Ungeduld!!! sind noch fast 6 Monate... da war die Schwangerschaft meiner Frau leichter zu ertragen! :cheesy:

Wie krieg ich nur bis dahin die zeit rum

@schakal49

mach es so wie ich.
da wir unseren QQ ja erst im februar 11 bekommen habe ich mir letzte woche einen micra i-way (stand im laden) gekauft. da er das connect hat kann ich schon mal üben.:Yo:

werner

@schakal49

mach es so wie ich.
da wir unseren QQ ja erst im februar 11 bekommen habe ich mir letzte woche einen micra i-way (stand im laden) gekauft. da er das connect hat kann ich schon mal üben.:Yo:

werner

bestimmt ne gute Idee, aber da hätte ich ja noch ein Fahrzeug auf dem Hof stehen, wer soll die alle fahren? Nein, ich möchte endlich meinen Qashqai!! :wink:

Connect Spieler kein MP3!?

Einziger Fehler bei meiner 1,5 dCi DPF ist dass keine MP3 formate abgespielt werden können.
Gibt es da etwa Möglichkeiten?

Rückfahrkamera

Habt ihr auch die Probleme bei der Rückfahrkamera, das wenn es regnet sich öfters ein Tropfen auf die Linse ist und das Bild dann verschwommen ist.

Das nervt extrem:sry:

Oben