Ist das ein Problem?

Das ist ganz normal....wegwischen und fertig....

Habt ihr auch die Probleme bei der Rückfahrkamera, das wenn es regnet sich öfters ein Tropfen auf die Linse ist und das Bild dann verschwommen ist.

Das nervt extrem:sry:

Hi Daniel,

im Fachhandel gibt es einen 12 Volt Fön, den kann man hinten an der Heckklappe anbringen, und der pustet dir die Regentropfen weg :cheesy:

Mal im Ernst, was hast du früher ohne Kamera gemacht :quest::red::quest::red::quest:

Gruß Käschkai

Ja, ist leider so. Kommt durch das saugende Heck, daher auch immer eine eingesaute Heckscheibe.

Aber nach dem Aussteigen mal eben mit den Fingern drübergewischt und gut is...

MP3 Dateien abspielen

Hallo hammuqq!

Ich weiss nicht sicher ob es ein Connect Abspieler ist, aber ich weiss, dass es keine selbstgemachte CD´s mit MP3 lesen kann!?
Wenn mann einen MP3 Spieler durch die Aux Buchse in der Mittelkonsole anschliesst, kann man es dann vom Lenkrad aus fernsteuern?
MfG schuller77

Hallo zusammen!
Wenn ich mit meinem Connect orginale Audio CDs abspiele, springt die CD sehr häufig, auch ohne Erschütterungen! Bei selber gebrannten Audio CDs passiert dies so gut wie gar nicht! Bei MP3 CDs überhaupt nicht. Hatte die Problematik mal bei meinem Händler angesprochen und der meinte, daß das wohl so normal sei. Welche Erfahrungen habt Ihr beim Abspielen von Audio CDs?
Gruß
Markus

@Q_Q: Ja guck, durch den USB-Anschluss bin ich noch gar nicht zum Probehören über CD gekommen. Schande aber auch. Werde ich heute nachholen. Und zwar mit Kauf-CDs. Werde dann mal berichten, ob das was springt.

Oben