Also wenn ich einmal die Lautstärke geändert habe, bleibt die auch gespeichert.

Ich hab ein QQ MJ 2010, VFL.

Lt Nissan ist ein Update des Connect künftig über das Internet geplant, Infos diesbezüglich sollen noch folgen, heisst es.:quest::exc:

Connect ausschalten?

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich kann das Nissan Connect nicht ausschalten. Wenn man auf den Knopf drückt um das Radio gänzlich auszuschalten, kommt der Bildschirm für das Navi.
Ist das eine Fehlfunktion oder gibt es einen Trick?:quest::quest:

Mal ne andere Frage zwischendurch:

Wenn man über das Connect Musik vom USB-Stick abspielen will, kann man sich auch den Inhalt des gewählten Ordners des Sticks anzeigen lassen, oder geht es nach Wahl des Ordners direkt los und man sieht den Inhalt (oder zumindest ein paar Songs) gar nicht??

DANKE für die Antwort im Voraus!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Wenn du auf den USB-Eingang schaltest wird das erste Lied aus der ersten Dadei abgespielt, jedoch nur wenn du den Stick neu eingesteckt hast, ansonsten hörst du das zuletzt gespielte Lied.
Im Bild unten rechts erscheint das Feld "Suchen", dort klicken und schon bist du in der Übersicht des Ordners in welchem sich das gerade abgespielte Lied befindet. Nun hast du die Möglichkeit in diesem Ordner das gewünschte Lied durch anklicken abspielen zu lassen oder du gehst nach oben, wo du dann die Möglichkeit hast diesen Ordner zu verlassen und kommst somit in die Ordnerübersicht. Nun den entsprechenden Ordner, wo sich die gewünschte Musikdatei befindet anklicken, somit werden wieder alle in diesem Ordner befindlichen Stücke angezeigt und ein Klick auf das entsprechende Stück und nun erst fängt diese an.

PS: Hoffe ich habe micht zu unklar ausgedrückt ;)

Oben