Ach ja, und scrollen kann ich am Connect sicherlich nicht nur durch die Drehknöpfe oder Touchscreen, sondern sicherlich auch über das Lenkrad, oder?!

Wenn ja: sind weitere Einstellungen mittels des Lenkrads möglich??

scrollen ist meines Wissens (noch nie probiert) nicht möglich, sonder Du kannst einen Track vor oder zurück - und wenn Du länger auf die Taste bleibst, vor oder zurück spulen. Hoffe konnte Dir helfen.

Falls jmd mehr weiß bitte Posten, ist nun etwas spät um es am QQ auszuprobieren ;) Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen....

sowohl als auch, ist dir überlassen, wobei die Kombination aus Drehknof und Touchscreen die bessere ist.
Du hast auf der linkenseite des Lenkrades noch einen Auf-/ Ab-, sowie Laut- / Leiseschalter und die Ansteuerung der Telefonfunktion. Dies hier alles genau zu beschreiben, ist nicht so recht mein ding, da ich eher der Praktiker bin, frei nach dem Moto "Ich zeige und erkläre"

Du kannst die Sprachfunktion verwenden - klappt bei einigen ganz gut, bei anderen etwas schlechter.
Da drückt mann fünf Sekunden die Hörertaste und dann kommt ein piepton um denn Namen zu nennen.

Nicht, dass ich wüßte.
Alternativ kann man sich die Nummern, die man häufig braucht, nochmal im Tel-Buch mit Zusätzen wie A1, A2 o.ä. an den Anfang setzen. Ist im Handy dann halt auch so...

Hat jemand damit die Sprachwahl mit dem HTC Desire hingekriegt?
Wenn ja, wie aktiviert man sie am Handy?

zman hat Recht. Um auch das Navi abzuschalten, drücke mehrere Sekunden auf den Sonne/Mond-Knopf. Das Display schaltet auf mittige Uhrzeitanzeige.

Ein vollständiges Abschalten ist nicht möglich:exc:

Siehe auch hier: http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-connect-926/index61.html#post45594

Danke Hammuqq für diesen Tip, hätte ich sicher so nicht erwartet. Das die Anlage ein Ein-Aus-Knopf ohne Funktion hat, ist schon seltsam. Das Radio müßte man eigentlich ausschalten können, ohne andere Funktionen zu beeinträchtigen.

Oben