Also, in der Preisliste (PDF) für ein NL-EU-Fahrzeug von Autohaus Habinghorst steht dass Connect mit 850,- für Acenta drin.
Abgebildet ist aber trotzdem das "alte" Navi mit Display oben. Oder wird das Connect im Qashi auch "geteilt"?

Off-Topic:
Hi Tweety,

in den Preislisten von Habinghorst steht ... naja.... sehr viel ... drin. Kannst Dir ja mal den Spaß machen und jemanden dort vom Fach fragen. Erwarte aber bitte keine kompetenten, aussagekräftigen oder exakten Antworten.

Schönen Gruß,
--
Ein Geschädigter :cool:

@Polar

Bekomme da leider einen Time Out.

Kannst du beschreiben, wie man da hinkommt?

Wenn du das Bild in der Galerie beim normalen QQ meinst, das ist das alte Navi (mit dem Bildschirm oben)

Niederländische Nissan Seite

1. Nissan NL: Vind uw auto, 4x4, bestelwagen, vrachtwagen en vind dealers - Klicken
2. Unten rechts im schwarzen Block: zelf - samenstellen
3. Qashqai klicken
4. Carosseriestijl- punkt setzen - naar volgende stap klicken
5. Motor- Transmission - punkt setzen -naar volgende stap klicken
6. Model- punkt setzen -naar volgende stap klicken
7. kleur + Afwerking punkt setzen -naar volgende stap klicken
8. Optik +Accessoiars -punkt setzen -naar volgende stap klicken
9. Technologie - nach unten ziehen bis Details

10 . Nissan Connect - Details klicken. Dann kann man auf einen kleinen Bild das neue Nissan Connect sehen

Ok, gefunden. Hat ein wenig gedauert, da es im Konfigurator nur beim Acenta auftaucht. Hatte nur beim Tekna geschaut bisher.
Was ich grad net blicke, unterhalb des Connects steht ja noch das Navi 7" mit 0,- drin.Geht nur i.V. mit dem Connect, wenn ich das richtig verstehe. Heißt dass, ich kann zusätzlich zum Connect noch den oberen Monitor wählen?

1150,- also lag ich mit meiner Vorinfo nicht so schlecht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach auch,

ich habe gerade einen Anruf vom :mrgreen: erhalten. Er teilte mir mit, dass ab Produktionsmonat April der QQ auch mit Connect lieferbar ist. Mehrpreis incl. Kamera 650 Euronen.

Ich habe dazu den Auftrag gegeben, da mein QQ (bestellt Ende Dez. 2008) erst im Juni geliefert wird und somit aus der Aprilproduktion kommt. Manchmal ist es nicht verkehrt, eine gewisse Lieferverzögerung zu erfahren. :cheesy::cheesy::cheesy:

... nebenbei: für 200 € gibts noch 18" Schlappen dazu.

Das ganze bezieht sich auf die Tekna-Ausführung, Accenta sollte nachgefragt werden.

VG hammuqq

Mahlzeit,

ich hab mal weiter nach dem Connect geforscht.

Es wird von
Bosch gebaut, wird demnach wohl qualitativ hochwertig sein, wie früher die Blaupunktgeräte. Link lässt sich nicht einbinden, mal googlen --> nissan connect bosch).

VG hammuqq

Oben