Mein Kartenmaterial war ja noch von 2010 - wohl der Stand als der Qashqai ursprünglich mal ausgeliefert wurde. Habe heute bei ebay den Zuschlag für 'ne 2012er Karte bekommen... Schaun mer mal...

Wie erfolgt die Navigation in einem MP3-USB Stick ?

Im aktuellen Connect kann man ja in der Mittelkonsole einen MP3/USB Stick anschließen.
Wie kann ich innerhalb dieses Sticks navigieren?
Erkennt das Connect die erstellten Ordner ?
Kann man in den Ordnern Unterordner erstellen ?
Oder werden Ordner ignoriert und alle Dateien alphabetisch angezeigt ?
Kann man evt.Playlisten erstellen bzw.erkennt er vorhandene Playlist Dateien ?
Vielen Dank für Eure Hilfe...

... ich habe einen Ordner auf dem Stick angelegt und in diesen Ordner, dann die Ordner der Künstler mit den Ordnern der Alben kopiert. Wenn ich "USB" über Aux (oder Source am Lenkrad) ausgewählt habe, kann man mit den "Buttons" am unteren Rand des Displays auf die Ordnerstruktur zugreifen, mit dem rechten Drehrad scrollt man dann rauf oder runter.

Alles auch im Handbuch/der Betriebsanleitung zum Connect nachzulesen... ;)

Es ist doch ganz einfach, das mal auszuprobieren... oder?
Alles auch im Handbuch/der Betriebsanleitung zum Connect nachzulesen... ;)
Wenn man Auto und Betriebsanleitung hat,kann man es ausprobieren und nachlesen.
Wenn man beides noch nicht hat,darf man hoffentlich auch mal im Forum nachfragen !
Aber trotzdem,...Du hast meine Frage beantwortet.Danke !
Gruß...

Und wenn du mehr Möglichkeiten haben willst (z.B. Playlist) dann schließt du einfach nen iPod an.

Wichtiger Hinweis: Das PDF ist 40 MB groß und kann auch nicht mehr verkleinert werden, weil die Schrift sonst Sch..ße aussieht. Euer Postfach sollte als Mails mit einem 40 MB Anhang akzeptieren...

Oben